Vaio FW Hat Vaio FW11J Doppellampe oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von martinus61, 30.08.2008.

1. #1 martinus61, 30.08.2008
    martinus61

martinus61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In dieser Woche startete die Auslieferung des Modells FW 11 J . Sony gibt auf seinen Internetseiten an, dass eine Doppellampe verbaut ist. An einigen Stellen hier ist zu lesen, dass dieses angezweifelt wird.

Wer hat denn bereits dieses Modell und kann bestätigen, wie es sich tatsächlich verhält. Hat das J Modell die Doppellampe oder nicht ?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 30.08.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    X-black LC-Display mit zwei Leuchten

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
  5. #4 martinus61, 30.08.2008
    martinus61

martinus61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke erstmal für die Anworten. Hat denn jemand dieses Modell und kann die Doppelleuchte nicht nur anhand der von Sony im Internet vorgegebenen Ausstattung (die ja auch falsch sein könnte) bestätigen ?

6. #5 Closertogod, 31.08.2008
    Closertogod

Mein Notebook:
    Ja ich bestätige!

7. IceT

IceT Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Daraus schließe ich, dass du den Laptop live gesehen hast? Ist das Display besser entspiegelt als bei 0815 Glare Laptops?

8. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    muss nicht unbedingt sein, er hat ein sony competence center, und sitzt somit an der quelle :)
    die displays unterscheiden sich innerhalb der serie nicht durch die entspiegelung, sondern nur durch die lampen. kannst dir also dein eigenen bildmachen, wenn du dir ein M, S oder ZU etc. anguckst...

9. #8 Closertogod, 31.08.2008
    Closertogod

Mein Notebook:
    Ich sitz a) ander Quelle und ich habe b) unten im Geschäft ein J stehen.

Von der Entspiegelung sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zu den "alten" Displays. Ich inde das FW auch mit einer Lampe eigentlich schon sehr gut gelungen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 IceT, 31.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2008
    IceT

IceT Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eben das stimmt bei der FE21 Reihe nicht. Ich habe den FE21S mit 2 Leuchten, und mein Display ist entspiegelt. Es spiegelt weniger und die Spiegelungen sind etwas ins rosane verschoben.
    Die kleinen FE21 Modelle mit nur einer Leuchte haben gespiegelt wie jedes andere Glare Display. Und da ich mir überlege das J zu kaufen, möchte ich sicher sein, dass das Display mindestens so gut ist wie mein aktuelles.

Ich glaube eines der schlechten Modelle der FW Reihe gesehen zu haben im Mediamarkt und das hat ziemlich gespiegelt :/

Edit: Hab hier im Forum zum FE21S folgendes gefunden:
    http://www.notebookforum.at/sony-testberichte/11859-sony-vaio-fe21s-erfahrungsbericht.html

12. #10 Closertogod, 31.08.2008
    Closertogod

Mein Notebook:
    Da musste es dir wohl doch anschauen.

Thema:

Hat Vaio FW11J Doppellampe oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Hat Vaio FW11J Doppellampe oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio FW11J optisches Laufwerk

Vaio FW11J optisches Laufwerk: Hallo, ich habe ein Vaio FW 11J und das Laufwerk funktioniert nach manueller Reinigung nicht mehr. Liest keine einzige CD/DVD/BD. Was könnte...
  2. Vaio FW Garantiefall Sony Vaio VGN-FW11J

Garantiefall Sony Vaio VGN-FW11J: Kein Garantiefall laut Sony - Bruch der Halterung der Netzteilbuchse - Typ VGN-FW11J Moin! Bin grad auf Euer Forum gestossen, da ich etwas...
  3. Sony VAIO-VGN FW21J/FW11J

Sony VAIO-VGN FW21J/FW11J: Hallo Ihr! Wo liegt bitte der Unterschied zwischen Sony VAIO VGN-FW21J und Sony VAIO VGN-FW11J? Der Preisunterschied beträgt ja immerhin fast...
  4. [V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook

[V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook: Hallo, ich möchte mein 2 Monate altes Multimedianotebook (Neupreis 1300€) verkaufen, da ich zu einem absoluten Hammerpreis ein SZ6AWN bekommen...
  5. Vaio FW Vaio VGN-FW11J Aschlüsse

Vaio VGN-FW11J Aschlüsse: Hallo erstmal, ich habe mir ein Vaio VGN-FW11J bestellt. Kanns auch kaum noch abwarten bis es endlich da ist. Zu meinem Problem auf der Seite...