HD-Caddy für Inspiron 1720

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von atterey, 18.12.2007.

1. #1 atterey, 18.12.2007
    atterey

atterey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir für mein Inspiron 1720 eine 2. Festplatte gekauft und wollte diese nun einbauen. Dabei musste ich zu meiner Verzweiflung feststellen, dass der 2. Festplatteneinbaurahmen nicht dabei ist.

Allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit mir einen HD-Caddy für SATA Platten für den 1720 zu kaufen. Oder muss der Rahmen eigentlich dabei sein und Dell hat es nur vergessen zu liefen?

Hilfeee :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xenion

Xenion Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 1720
    Ne der ist nicht dabei... Musst mal schauen wo du sowas herbekommst aber da die eigentlich immer Herstellerspezifisch sind wahrscheinlich nur direkt über Dell.

In meinem NB sind zum Glück schon 2 Festplatten drin da hat mans leichter wenn man mal upgraden will. ;)

4. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Den Rahmen gibt es derzeit nur in Verbindung mit einer Festplatte bei Dell zu kaufen. Und wenn man nur eine Platte mit seinem Notebook bestellt hatte, dann ist leider auch nur ein Plattenkäfig dabei.

5. #4 Nivea_DE, 18.12.2007
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HD-Caddy für Inspiron 1720

Die Seite wird geladen...

HD-Caddy für Inspiron 1720 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...