HD-DVD Player Programm

W

wiktor

Forum Newbie
hi Leute,
kennt jemand ein Programm mit dem man heruntergeladene HD-Filme schauen kann ? Ich hab bis jetzt nix gefunden.
Gruß wiktor
 
vlc kann das.

wenn dein rechner etwas schwächer ist empfehle ich den mplayer. ist zwar sehr knapp gehalten, aber dafür sehr schnell.

Kann damit sogar 1080p filme mit verschlüsselung problemlos auf meinem 1,6ghz turion flüssig kucken, bei vlc würde das nicht klappen.


achja : der windows mediaplayer müsste das je nach codec auch packen, aber dann brauchst schon wirklich nen schnellen rechner.
 
Ich kann 1080p Filme mit dem Mediaplayer und 2,26 GHz ruckelfrei abspielen...
 
na deine cpu ist auch so geschätzte 50% schneller ;)


1080p hat mein alter 1,86ghz pentium M auch gerade so gepackt in vlc/mediaplayer. gab halt ab und zu mal kleine ruckler.

aber mit dem turion jetzt brauch ich das erst garnicht zu probieren.

nicht das es mich stören würde bei einem wxga display keine wuxga filme ankucken zu können :)
 
Ok stimmt, aber warum hat, wenn ich das richtig verstehe, dein neueres NB eine schlechtere CPU als dein altes NB?
 
R10 schrieb:
Ok stimmt, aber warum hat, wenn ich das richtig verstehe, dein neueres NB eine schlechtere CPU als dein altes NB?

Weil du das Topmodell aus der Sonoma Reihe hast und der Turion nur ein Einstiegsmodell ist?
 
er meinte warum mein altes book schneller war als mein neues.

und das ist ganz einfach zu erklären : mein altes war ein 15,4zoll zockerbook für 1100€.

mein neues ist ein 12 zoll sub für 600€.

ich glaube da kann man kaum eine hardwaresteigerung erwarten :)

Ist aber auch egal, reicht für alles was man damit machen will, mit dem richtigen player sogar für 1080p.
 
Jpo so meinte ich das... ;) und dann ist das schon klar :D
 
Hy,was sind das den für Filme die du da runterlädst,würd mich auch interessieren denn ich bekomm im oktober auch ein notebook, daa wären hd filme sicher auch mal angenehm anzusehen,will mal wisden was es so für filme in hd gibt die man sich dann anschhauen könnte :)

€dit: Sind das dann so "demo filme" die ausschnitte aus einem kompletten film sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bzw. wo du die runterlädst ;), vielleicht könntest du mir (falls du eine gute Seite kennst) die Adresse mal per PN zuschicken :D
 
trailer in hd bekommst du zig im netz.

richtige Filme sicherlich auch, aber ich glaube das ist nicht das richtige Forum für solche Themen ;) (ihr wisst das Mods oder zumindest Admins die PMs mitlesen könnten ?)

leider weiß ich nicht ob man HD-Filme auch auf normalen DVDs bekommt... hatte z.b. schon Gladiator in 720p und der hat trotz der Länge problemlos auf ne Duallayer dvd gepasst.

Nur ob man den so zu kaufen bekommt ? würde mich auch mal interessieren.
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben