Hd?

M

Morgenlicht

Forum Newbie
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und stell mich vielleicht kurz vor. Mein Name ist Valbona, bin 19 Jahre alt und hab ehrlich gesagt was die Technik betrifft null Ahnung von PC's :D

Ich hatte jahrelang einen Standpc...da ich jetzt umgezogen bin und einfach keinen Platz für so ein großes Drum hab, benötige ich auf alle Fälle ein notebook!

Tja, die Qual der Wahl.

Was er auf jeden Fall haben sollte: er muss relativ klein sein, so das er auch in die Tasche passt ( vl so 12 Zoll), was mir persönlich auch sehr wichtig ist das er sehr flott ist, also keiner der Ewigkeiten zum Laden braucht, da ich oft mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite.
Da ich auch viel Musik höre, weiß ich jetzt nicht wie das mit der Soundkarte ist, wie gut die sein soll. Und wie stehts da mit der Internetverbindung? Wie langsam werden sie dann da?

Ich hörte auch schon von notebooks die extrem laut waren, das möchte ich natürlich auch nicht.

Was hält ihr von dem HD Pavilion tx2050eg 12.1 Zoll WXGA Notebook?Kostet aber 956,95€ was für meine Verhältnisse doch etwas teuer ist.

Ich las letztens ein Bericht von Greenpeace, die entdeckt haben das der HD und Apple viele giftige Stoffe in ihren Notebooks verwenden. Was hält ihr davon?

Wäre echt für jede Hilfe dankbar!!!


Liebe Grüße

Morgenlicht
 
hi,

erst einmal heißt die 2. Pl. von halten: haltet :)

btt: ein subnotebook für <1000euro zu finden ist natürlich schwierig...
hier ein paar bsp.:

http://www.notebookcheck.com/12-13-Subnotebooks-unter-1000-EUR-im-Fokus-der-Fachpresse.2395.0.html

aber is ja klar bei dem budget kannst du natürlich kein ferrari unter den NBs erwarten :)

weil dir ja die 956euro zu teuer sind, ansonsten würde ich auf jeden fall zum Dell M1330 raten.
da ist Qualität, leistung drin.

kannst dir ja mal anschauen und überlegen, obs dir wert ist... fängt bei 849euro...
sind aber um längen besser als die NBs im o.g. link.

hier das Dell M1330 zum selbstkonfigurieren:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1330?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

das mit der soundkarte is bei nbs sone sache, die haben alle ne integrierte, also creative blabla.. gibts da nich... und das is auch weiterhin nicht schlimm...

klar sollte halt sein dass du kein 5.1 system dranhängen kannst, dass auch wirklich die 5.1 hergibt...

MfG =))

edit: was ich dir zum dell unbedingt rate, is der aufpreis zu einem led-bildschirm. die sind heller u. verbrauchen weniger strom. eine garantieerweiterung wäre natürlich nicht schlecht...

MfG =))
 
Bist du Studi oder Schülerin? Das ist eigentlich die interessanteste Frage bei deinen Anforderungen.
 
Was meinst du mit "Hd"? Soll das etwa HP heißen? Ein aussagekräftiger Threadtitel ist sicherlich net schwer zu finden ...
 
Zitat von Schripsi:
Was meinst du mit "Hd"? Soll das etwa HP heißen? Ein aussagekräftiger Threadtitel ist sicherlich net schwer zu finden ...

soooooo guuuuuuuuut ;D der alte schripsi :DDD

naja nimm wenns geht das dell :) das is echt gut :)

MfG =))
 
nimms do net so genau :p
 
@Threadstarter

Du erreichst sicher mehr User hier, indem du eine Aussagekräftigere Überschrift formuliert. Deine gewählte ist sicher nicht sehr hilfreich.
 

Ähnliche Themen

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Fragen vor dem Notebook Kauf

Zurück
Oben