HDD Einbaurahmen - Multibay II

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Onkel Ralf, 24.08.2012.

1. #1 Onkel Ralf, 24.08.2012
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Hallo zusammen :)

Hab mir für mein Elitebook 8440p eine SSD gegönnt. Die bisherige Festplatte soll nun über ein HDD Caddy in den Multibay Schacht, und das optische Laufwerk zeitweise ersetzen...

Nun werden diese Caddys aus aller Welt für teilweise keine 10,- EUR angeboten. Allerdings ließt man natürlich von "schlechte Verarbeitung bis keine Funktion" so manches :D

Das original HP Teil (welches teilweise auch nur zusammen mit HDD angeboten wird) ist mir zu teuer... :rolleyes:

Meine Frage:

Hat jemand hier bereits ein "no-name" Caddy gekauft, und ist mit der Qualität zufrieden? Wenn ja, wo und zu welchem Preis?

Vielen Dank schon mal...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 24.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hab im DELL Vostro ein China Caddy mit Sata läuft und Passt ohne Probs.
    Im MBP ist ebenfalls ein China Caddy drin, auch hier alles Tiptop.

4. #3 sprinttom, 24.08.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hatte damals in meinem Dell D630 auch nen China Caddy ohne Probleme und passgenau.

Ich denke für 10 Okken kann man da nicht viel falsch machen.

Thema: HDD Einbaurahmen - Multibay II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thinkpad t410 hdd rahmen

,
  2. forum dell caddy china

Die Seite wird geladen...

HDD Einbaurahmen - Multibay II - Ähnliche Themen

1. SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV

SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV: Guten Morgen, ich verzweifle schon seit 1 Woche auf der Suche nach einem Einbaurahmen für eine zweite Festplatte in mein Asus Notebook K73SV....
  2. HDD Einbaurahmen zweite HDD bei Studio 17 inklusive?

HDD Einbaurahmen zweite HDD bei Studio 17 inklusive?: Wird eigentlich bei den Dell Notebooks die für zwei Festplatten ausgelegt sind der zweite HDD Rahmen mitgeliefert, wenn das Notebook nur mit einer...
  3. Toshiba P300 Einbaurahmen für 2. HDD

Toshiba P300 Einbaurahmen für 2. HDD: Hallo, Ich möchte in mein P300 eine zweite Festplatte verbauen. Wo bekomme ich einen passenden Einbaurahmen her???
  4. Aus welchem Gericom dieser Festplatteneinbaurahmen?

Aus welchem Gericom dieser Festplatteneinbaurahmen?: Hallo, habe einen Festplatteneinbaurahmen mit einer Festplatte von einem Bekannten, der da nichts mit anfangen kann, geschenkt bekommen. Auf...
  5. NC6220 mit 2.HDD in Multibay II geht nicht

NC6220 mit 2.HDD in Multibay II geht nicht: Werte Forumsleser, ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines NC6220, dem es gelungen ist im Multibay II eine zweite Festplatte...