HDD Installieren

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von jocasfe, 03.06.2007.

1. #1 jocasfe, 03.06.2007
    jocasfe

jocasfe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

hab ein LG LS70 mit einer 60GB IDE HDD ca. 2jah. alt.

Versuche 160GB IDE HDD zu formatieren, die wird auch vom Bios erkannt nur wenn das Notebook von Cd starten soll um die HDD zu formatieren läuft das Laufwerck kurz an bleibt aber wieder stehen, das ganze spiel endlos.

Natürlich hab ich im boot-menü das cd-rom als erstes boot-laufwerck gewählt.

MS Win XP cd un das cd Laufwerck sind OK hab ich getestet.

Kann es sein das es am Bios liegt das er mit der grösse der HDD nicht klarkommt
    und es müsste ge-updatet werden (es gibt leider von LG kein update für das Bios)?

Was ich nicht verstehe ist das wenn die HDD im Bios erkannt wird dann sollte es auch gehen oder?

Wer kann helfen:confused:

gruss jose

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also mit der Festplatte kann das eigentlich nichts zu tun haben. Du startest ja von CD. Da muss es irgendwo haken ... Genausogut könntest du auch keine HDD angeschlossen haben, das Booten von CD muss trotzdem klappen.
    Nur bin ich leider ratlos, an was es liegen könnte - sofern deine Angaben bezüglich Bios, CD und Laufwerk stimmen.

4. #3 jocasfe, 03.06.2007
    jocasfe

jocasfe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Schripsi, danke für die schnelle antwort, es ist in der tat so das wenn ich die HDD rausnehme und ohne von cd starte dann leuft alles wunderbar.

lege ich aber die 160GB HDD rein dann streikt er, da ist meine schlussfolgerung
    " HDD defekt" siehst Du das auch so?:eek:

gruss jose

5. #4 Schripsi, 03.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aha, interessantes Phänomen. Die scheint defekt zu sein, ja.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDD Installieren

Die Seite wird geladen...

HDD Installieren - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  3. Win 7 neu installieren

Win 7 neu installieren: Hallo ins Forum, ich möchte mein Notebook (HP G72).neu aufsetzen. Der Rechner ist echt langsam geworden. Zu diesem Zweck habe ich mir das BS Win7...
  4. Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren: Hallo liebe Leute! Nun sitze ich bereits über eine Woche an meinem Rechner und versuche ihn zum fehlerfreien Laufen zu bringen. HP 6910p...
  5. Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?: Hallo Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Die originale Festplatte meines Satellite hat sich komplett verabschiedet und gibt keinen...