Vaio SR HDD Shock Protection unter WinXP möglich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonny_MV, 16.09.2009.

1. #1 Sonny_MV, 16.09.2009
    Sonny_MV

Sonny_MV Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO SR19XN
    Man kann seit kurzer Zeit auch unter Windows XP nach dem Downgrade den Festplattenschutz aktivieren:

Die Dateien gibts im Downgrade-Ordner von der Z-Serie:

ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/XP...HDD_PROTECTION_DRIVER_1.3A_-_1.3.08.08220.ZIP

ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/XP...IO_HDD_PROTECTION_2.2_091Q_-_2.2.00.10210.ZIP

Bei mir funzt nun der Festplattenschutz, kann wie in Vista über das VAIO Control Center gestartet und konfiguriert werden:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDD Shock Protection unter WinXP möglich

Die Seite wird geladen...

HDD Shock Protection unter WinXP möglich - Ähnliche Themen

1. Shock and awe

Shock and awe: Es ist ganz einfach... was bevorzugst du? Hängetitten oder volle runde Brüste? Auch wenn die Brüste viel kleiner sind so erzeugen sie doch die...
  2. Geforce8600m gt neue treiber für bioshock?

Geforce8600m gt neue treiber für bioshock?: Moin, ich hab einen Dell Vostro 1700 mit einer Gerforce 8600m gt welche bei Bioshock immer einen Abgang macht. Weis einer wo ich neue Treiber...
  3. Bioshock PC Demo als Kaufentscheidung!?

Bioshock PC Demo als Kaufentscheidung!?: Hallo. Heute ist ja die Demo zum PC Titel Bioshock rausgekommen. Dieses Spiel verwendet bereits die Unreal Engine 3, die auch vom kommenden...
  4. Bio Protection....Wo finde ich das?

Bio Protection....Wo finde ich das?: Hallo, ich habe den Acer Aspire 8735G und hatte vorher Bio Protection drauf,wo man bei Hochfahren den Fingerabdruck scannen kann....Jetzt habe...
  5. Acer Bio Protection startet zu spät

Acer Bio Protection startet zu spät: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire Ethos 5951G. Seit ein paar Tagen startet allerdings die Bio Protection erst nach der Windows-Anmeldung....