HDD sicher löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von heiko228, 12.06.2007.

1. #1 heiko228, 12.06.2007
    heiko228

heiko228 Forum Freak

Hallo alle zusammen,

ich habe an meinem NB kein Disklaufwerk.
    Ich muss aber meine Fesplatte restlos und vorallem SICHER löschen.
    Bekommt jemand anderes.

Habt ihr Ideen, mit welchem Programm ich das erledigen kann?
    Kann aber nur von CD booten.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 13.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Spritschleuder, 13.06.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Das Darik´s Boot and Nuke kann ich nur empfehlen. Das Ding burnt alles weg...

Nur musst du je nach Formatierungs-Methode jede Menge Zeit mitbringen. Also die einfachste Methode hat bei meiner 80gb platte satte 3h gebraucht. Man kann da auch einstellen wie oft das tool eine methode durchlaufen soll. damit erhöht man die sicherheit dass wirklich nichts mehr zu lesen ist auf der platte.

5. #4 king_louis, 13.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mal gelesen dass man wenn man sicher gehn will die festplatte mindestens 7 mal überschreibn soll....

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDD sicher löschen

Die Seite wird geladen...

HDD sicher löschen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  2. Vaio FZ Sicherungspartition löschen?

Sicherungspartition löschen?: hi ich hab ein vaio FZ21S und die sicherungspartition, ist dort 10GB groß, darauf würde ich gerne ubuntu installieren.. meine frage ist ob ich...
  3. HP Systemsicherung Punkt löschen

HP Systemsicherung Punkt löschen: Hallo, habe mit meinen HP 510 eine Systemsicherung über HP Manager gemacht. Seitdem fehlen mir 6 Gigabyte auf Laufwerk c: wie kann ich...
  4. Festplatte sicher löschen

Festplatte sicher löschen: Ich möchte meinen Laptop verkaufen und muss daher meine Festplatte löschen. Weis jemand wie man eine Festplatte sicher löscht sodas ein anderer...
  5. Sicherheitspartition löschen

Sicherheitspartition löschen: Halli Hallo! Ich habe mein Samsung R50 WVM 1730 III seit 3 Tagen! Jetzt möchte ich gerne die Sicherheitspartition (die ca. 10 GB groß sein...