hddefrag aus c't - wo downloaden?!

T

Thorsten

Ultimate Member
Hallo,

weiß jemand, wo ich das Programm hddefrag, bekannt aus der c`t und viel gelobter, kostenfreier Festplattendefragmentierer, downloaden kann?
Bei heise finde ich nichts und googeln hatte bislang auch nicht funktioniert...

Thorsten
 
Hm, da ich mich ja immer und überall einmischen muss :D

Was macht dieses Programm besser, als das windows interne Defragprogramm?:confused:

lg, Daniel
 
Soll laut den Tests besser und gründlicher defragmentieren...
Ich werde es heute nachmittag aber selbst mal testen.

Thorsten
 
Mich würde mal wieder interessieren, ob dieses Programm unter Vista läuft und auch besser seien soll als die Vista-Defragmentierung.

Wenn da jemand Infos hat...
 
ich liebe die unix/linux/mac os cron jobs :cool:

jetzt aber mal im ernst. ich will hier jetzt nicht ne riesen diskussion vom zaun brechen, sondern einfach nur mal von meinem linux und mac os system berichten.
da muß man sich nämlich nicht um solche nebensächlichkeiten kümmern. die dateisysteme dort sind anders organisiert bzw erledigen solche aufgaben selbstständig nicht merkbar im hintergrund.
es ist echt entspannend an sowas keine gedanken verschwenden zu müßen. ich denke microsoft hätte sowas auch ohne probleme technisch in seine letzten OS integrieren bzw realisieren können. allerdings gibt es ja nen riesen markt an third party tools für windows, die dann wieder in röhre geschaut hätten bzw m$ sich wieder vorwürfe wegen monopolisierung hätte anhören müßen. echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue FS das sie damals angepriesen haben is ja leider nicht gekommen...
 
Hat jemand das Prog schon getestet,und kann sagen ob es unter Vista läuft?Und was noch viel wichtiger ist,ist es besser als die Vista eigene Defrag?
 
Hallo,

ich habe das Programm nun getestet, aber nur unter XP Pro.
Bin damit eigentlich zufrieden, das System fühlt sich schneller an und reagiert auch schneller beim Öffnen der Anwendungen.

Werde am Wochenende mal einen Test unter Vista wagen.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Zurück
Oben