HDMI Anschluss

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gameee, 27.05.2008.

1. gameee

gameee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute! Ich hab mich heute mal wegen eines notebooks erkundigt und bin zufällig auf hdmi eingang bei notebooks gestoßen. Heißt das, dass man dann theoretisch die Ps 3 an den notebook anschließen kann und darauf zocken kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Du willst über den Monitor vom NB zocken? Nein!

Das ist nur ein weiterer Anschluss um ein zusätzliches Display an das NB anzuschließen.

4. #3 Jason-Vorhees, 28.05.2008
    Jason-Vorhees

Jason-Vorhees Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MBP 2,2GHz
    kannst ja auch nur am laptop was ausgeben, sprich übertragung des bildschirmes deines laptops an z.b. den fernseher

5. #4 Schripsi, 28.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Es gibt keinen HDMI-Eingang bei Notebooks, das ist ein Ausgang. Du kannst also z. B. einen Fernseher oder einen TFT-Monitor daran anschließen (Fotos/DVDs schauen, mit größerem Bild arbeiten etc.). Aber du kannst das Display eines Notebooks immer nur für das Notebook verwenden, nicht als Darstellung für andere Geräte.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDMI Anschluss

Die Seite wird geladen...

HDMI Anschluss - Ähnliche Themen

1. Laptop HDMI Anschluss auf analog umstellen

Laptop HDMI Anschluss auf analog umstellen: Liebe NotebookForum.at Community, Ich habe ein Asus a72jr-ty062v und ich wollte 2 Bildschirme extra anschließen. Ich habe aber in anderen Foren...
  2. 25% cpu auslastung bei anschluss an hdmi

25% cpu auslastung bei anschluss an hdmi: hallo zusammen, ich hab hier dieses nette nb: Support von 400B4B S01 | Notebooks (Serie 4) von Samsung und wenn ich einen hdmi anschliesse...
  3. Suche günstiges Notebook mit HD-Display und HDMI Anschluss

Suche günstiges Notebook mit HD-Display und HDMI Anschluss: Ich suche ein Notebook mit Full-HD-Display, HDMI-Anschluss, Intel i5 Prozessor, bevorzugt Nvidia Grafikkarte, ab 300 GB Festplatte und ab 2 GB...
  4. Probleme mit HDMI Anschluss Compaq Pesario CQ61

Probleme mit HDMI Anschluss Compaq Pesario CQ61: Hallo ich habe eine Frage, wenn ich den HDMI Anschluß meines Notebook mit meinem LCD Fernseher verbinde, geht der Ton weg. Wenn ich dann das...
  5. Vaio FW VGN-FW21L und HDMI-Anschluss

VGN-FW21L und HDMI-Anschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem VGN-FW21L und HDMI-Anschluss. Wenn ein HDMI Wiedergabegerät an dem HDMI-Anschluss des Notebooks...