HDMI- Audio problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Pampauer, 25.03.2009.

1. #1 Pampauer, 25.03.2009
    Pampauer

Pampauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe seit gestern ein Sony Vaio FW31J, dieses will ich zum Blu Ray Filme abspielen an meinen LG 42PC5 Plasma anschließen.
    Über HDMI funzt das auch soweit.
    Allerdings haben der Plasma und der Vaio leider kein Digitalaudio Out (Cinch oder Optical), sodaß ich den Ton leider nicht in meinen älteren Sony Verstärker (natürlich ohne Hdmi :mad:) bekomme. Ich möchte aber ungern auf 5.1 Sound verzichten, hat einer eine idee was man da machen kann? Natürlich kostengünstig... ein neuer LCD oder Veerstärker sind nicht drin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 25.03.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ne externe Soundkarte?

Thema:

HDMI- Audio problem

Die Seite wird geladen...

HDMI- Audio problem - Ähnliche Themen

1. F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme

F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme: Hallo zusammen, mein Notebook (ASUS F3SV) verfügt leider nur u.a. über einen DVI-Ausgang und nicht über einen HDMI-Anschluss. Aus diesem...
  2. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  3. HDMI- aufrüstung

HDMI- aufrüstung: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich mein Laptop aufüsten :) Ich habe einen Samsung RV510...hab in vor kurzem erst geholt....
  4. Vaio FW VGN-FW21L und HDMI-Anschluss

VGN-FW21L und HDMI-Anschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem VGN-FW21L und HDMI-Anschluss. Wenn ein HDMI Wiedergabegerät an dem HDMI-Anschluss des Notebooks...
  5. 1 HDMI-Anschluss auf 2 Monitore ??

1 HDMI-Anschluss auf 2 Monitore ??: Hallo ist es eigentlich mögich auf einen HDMI-Anschluss 2 Monitore anzustecken ?? und auch im Windows-7 dann 2 Bildschirm-Ausgaben zu betreiben...