HDMI- aufrüstung

S

Sergej1988

Forum Newbie
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich mein Laptop aufüsten :)

Ich habe einen Samsung RV510...hab in vor kurzem erst geholt.


Ich versteh nicht viel von Laptops, aber trau mich eigentlich schon an die sache ran. Musst mir halt ein paar Anleitungen googlen.

Also nun, ich will ein HDMI Anschluss haben. Was brauch ich dazu, wo kauf ich das, was für ein muss es sein. Ich blick da wenig durch und will nichts Falsches machen, deswegen schreib ich das hier rein.

Kann mir jemand helfen?

mfg Sergej
 
Für einen HDMI-Anschluss benötigst du einfach bloss ein neues Notebook !:D

HDMI kann man nicht nachrüsten...
 
Geile Frage! :D
Aber wie eraser schon sagte kann man HDMI nicht nachrüsten.
 
Im ernst???

wieso hab ich dann so eine ausparung am Laütop, mit eine "HDMI" inschrift obendrüber?


Was ist an der Frage geil?
Ich sagte doch schon ich kenn mich nicht aus .:eek:


Abgesehen von neuen Lap kaufen:)eek:) habe ich Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung benutzt das selbe Gehäuse auch wohl für Modelle, die einen solchen Anschluss integriert haben, daher die Aussparung.
 
Im ernst???

wieso hab ich dann so eine ausparung am Laütop, mit eine "HDMI" inschrift obendrüber?


Was ist an der Frage geil?
Ich sagte doch schon ich kenn mich nicht aus .:eek:


Abgesehen von neuen Lap kaufen:)eek:) habe ich Alternativen?


Ach so: Alternativen > Keine ! Sorry...
 
Okey....Alternativen? Gibt es den nicht irgend ein HDMI Adapter oder sowas in der art?
 
Das problem bei seinem, Brunolp ist, das er auch nicht über inen DVI Ausgang verfügt, mit digital is also komplett Essig...
 
HDMI ist eine digitale Übertragungsschnittstelle, welche von Grafikkarte und Soundkarte unterstützt werden muß. Zusätzlich ist auf Grund von Forderungen der Filmindustrie ein Kopierschutz (HDCP) integriert.