HDMI Konfiguration FZ11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SlimSpin, 18.10.2007.

1. #1 SlimSpin, 18.10.2007
    SlimSpin

SlimSpin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11S
    Hy Zusammen

Habe einen FZ11S und XP Pro instaliert

Kann mir jemand erklären wie ich Sound über das HDMI kabel auf den Fernseher bekomme, bis her bekomme ich nur Bild.

Ich weis dass es am TV einen separaten Audio eingang gibt doch den sollte man bei HDMI ja nicht benötigen.

Gruss:

SlimSpin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=BlackBoXX=-, 18.10.2007
    -=BlackBoXX=-

-=BlackBoXX=- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung Q45 Derora
    Dieser Frage möchte ich mich anschließen, jedoch benutze ich nicht Windows XP, sondern Windows Vista ...

Lg BlackBoXX :D

4. #3 Pumbafrecher, 19.10.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ähm nur kabel an den tv mit hdmi und alles geht bei vista von alleine hab mein fs18m an den löwe angeschlossen und kann damit sofort arbeiten ohne was zu machen, hab dem löwe ferseher nur mitgeteilt das jetzt am hdmi ein pc dran ist wies an euren röhren so aus sieht weis nicht

5. #4 Closertogod, 19.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das musste in der Soundeinstellung des Systems einstellen das er über HDMI ausgeben muss dann sollte das gehen.

6. #5 SlimSpin, 22.10.2007
    SlimSpin

SlimSpin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11S
    unter vista gab es diese funktion, jedoch unter XP kann ich das beim sound Treiber nicht einstellen. Hat da jemand schon erfahrung?

Thema:

HDMI Konfiguration FZ11S

Die Seite wird geladen...

HDMI Konfiguration FZ11S - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...
  2. Notebook mit hdmi Eingang gesucht

Notebook mit hdmi Eingang gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gamer notebook mit hdmi Eingang zum Anschluß einer PS3. Danke für die Unterstützung und event. Hinweise
  3. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  4. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  5. Asus UL30V - HDMI Problem

Asus UL30V - HDMI Problem: Hallo Leute, habe eine Asus UL30V und ein problem mit dem HDMI Anschluss. Ich würde mein Laptop gerne an einen TV anschließen. Das...