Vaio (diverse) HDMI Sound

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Authority1988, 10.08.2010.

1. #1 Authority1988, 10.08.2010
    Authority1988

Authority1988 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir einen brandneuen Sony Vaio VPCEB1S8E gekauft und das Teil ist absolut der HAmmer aber ein Problem hab ich, was mich absolut nervt!

Sobald ich den Lapi über HDMI mit dem TV verbinde (relativ neuer Samsung TV, sollte also eig kompatibel sein) funktioniert der Ton nicht richtig...

es geht mal 20 sek, dann 4 sek nichts... dann mal 2min, 20 sek ruhe... immer unterschiedlich.
    Hab schon Updates gesucht, verschiedene Player ausprobiert und X Viedeo-Datein... überall gleich!

Ist das Problem bekannt oder kann mir jemand etwas helfen oder Tipps geben woran es liegen könnte

thx 4 help ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    mögliche ursachen:
    hdmi kabel hat einen defekt,
    hdmi ausgang notebook oder eingang tv fehlerhaft

4. #3 4eversr, 11.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    -> Hast du mal neuere Grafiktreiber probiert ?
    -> Evtl. kann man am Fernseher/Laptop die Audiokodierung von PCM auf Digital (oder umgekehrt von Digital auf PCM) schalten...
    -> Als Abspielprogramm "KMPlayer" mal probiert ?

Thema:

HDMI Sound

Die Seite wird geladen...

HDMI Sound - Ähnliche Themen

1. Asus N73JF HDMI + Sound Probleme

Asus N73JF HDMI + Sound Probleme: Hallo ;) Hab jetzt seit 2-3 Moneten das N73JF und läuft ohne Probleme.. Nur 1 Problem besteht und Google/Forums brachten keine Hilfe......
  2. Vaio FZ Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus

Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus: Hi Leute! Hab nen FZ31Z mit win7 64 bit und einen Sony Bravia KDL-37W5500. Wenn ich nen Film im Vollbildmodus über hdmi laufen lasse egal ob...
  3. Vaio FZ HDMI TV Bild aber kein Sound

HDMI TV Bild aber kein Sound: Hi, ich weiß das es dieses Thema schon öfters gab, aber ich habe leider keine richtige Antwort finden können, da die Lösungen nie gepostet...
  4. Vaio AW Kein Sound nach HDMI Anschluss

Kein Sound nach HDMI Anschluss: Hallo Guys! Versuche mein Problem schon seit tagen zu lösen...aber ich finde einfach nichts, was mein Problem behoben hat, deshalb probiere ich...
  5. Kein Sound beim HDMI-Out!!!!

Kein Sound beim HDMI-Out!!!!: hi. habe das acer aspire 7738G. wenn ich das notebook mit meinem tv via hdmi verbinde, kommt das bild an. der ton jedoch nicht. hab den...