hdmi

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von prohaska2, 24.10.2008.

1. #1 prohaska2, 24.10.2008
    prohaska2

prohaska2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

mein hp pavilion dv7-1195 eg hat leider keinen spdif-ausgang. ich möchte trotzdem ne 5.1-anlage anschließen.
    lt. hp-techniker kommt der digisound über hdmi.
    hat schon mal wer versucht, den sound von nem hdmi-stecker abzuzapfen und auf koax zu kriegen?

lg
    prohaska2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 24.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Hab mich zwar net informiert, aber bist du sicher das er keinen hat? Meist muss man den erst in den Audioeinstellungen aktivieren. Ist für gewöhnlich der Kopfhörerausgang.

4. #3 prohaska2, 24.10.2008
    prohaska2

prohaska2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    laut hp hat er wirklich kein spdif
    prohaska2

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Mein externer Bildschirm (siehe Signatur) kann aus dem HDMI-Signal die Audiosignale raustrennen, die entsprechenden Soundausgänge sind dann am Bildschirm vorhanden - technisch machbar ist es also... wie du das in deinem Fall am schlausten löst kann ich dir gerade leider nicht sagen ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hdmi

Die Seite wird geladen...

hdmi - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...
  2. Notebook mit hdmi Eingang gesucht

Notebook mit hdmi Eingang gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gamer notebook mit hdmi Eingang zum Anschluß einer PS3. Danke für die Unterstützung und event. Hinweise
  3. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  4. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  5. Asus UL30V - HDMI Problem

Asus UL30V - HDMI Problem: Hallo Leute, habe eine Asus UL30V und ein problem mit dem HDMI Anschluss. Ich würde mein Laptop gerne an einen TV anschließen. Das...