HDX vs: DV7-2000

Okay!

Aber wieso ist den ein Quad nicht gut oder wie ihr schreibt schlechter?
Verzeiht meine Unwissenheit!

Grüsse
 
wieviel Quadcore optimierte oder auch nur geeignete Software hast du?

Wenn du keine hast hast du nur mehr wärme bei weniger Power - wie Wolke schon geschrieben hat.
 
ja das ist sicherlich so, aber ich denke ja mal banal gesagt daran mein NB die nächsten 3 Jahre zu behalten, von da her???
 
Das wird dir nicht soviel bringen, sicherlich ist es eine Überlegung, aber nimm lieber einen guten DualCore, der dir zudem im Preis meist besser kommt und auch die bessere Leistung in einen großteil beschert.
Zumal wenn man auf 3Jahre denkt, eigentlich ein Quadcore mit TDP eines DualCore P-Serie CPU (TDP=25W) und Geschwindigkeit eines P9700/T9800 bräuchte, was es schlicht weg nicht gibt.
 
Beide für mich interessanten Geräte würde es noch mit dem Dual Core P8700 geben! Empfehlenswerter als der Quad?

Und bitte sagt mir mal wer welche Graka nun effektiv besser ist!

AMD ATI Mobility Radeon HD 4650

oder

NVIDIA GeForce GT 130M

Leider weiss ich nicht ob die jeweiligen Grakas bei HP DD2 oder DD3 sind!

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide für mich interessanten Geräte würde es noch mit dem Dual Core P8700 geben! Empfehlenswerter als der Quad?

Definitiv, die Geräte an sich sind für mich trotzdem nicht empfehlenswert.

Und bitte sagt mir mal wer welche Graka nun effektiv besser ist!

AMD ATI Mobility Radeon HD 4650

oder

NVIDIA GeForce GT 130M

Leider weiss ich nicht ob die jeweiligen Grakas bei HP DD2 oder DD3 sind!

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Es ist auf gut Deutsch gesagt scheißegal, welche von den GraKas DDR2 oder DDR3 hat. Bei deiner Auflösung wirst du wohl nur Moorhuhn in den höchsten Details zum Laufen bringen. Somit schau einfach bei den Links, die du schon selber gepostet hast, vorbei und guck, welche von den GraKas weniger verbrauchtund somit kühler ist. Leistung ist egal, für das, was du machst, reichen wohl beide, wenn du das Spielen nicht übertreibst. Wenn du doch spielen willst, dann sind diese von dir ausgesuchten Geräte mit die schlechteste Wahl (neben Netbooks natürlich).

Ich war mal so frei und habe geschaut. Und, oh Wunder, die Nvidia scheint insgesamt weniger Strom zu verbrauchen. Somit würde ich diese wählen.
 

Ähnliche Themen

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Welches Notebook??

Zurück
Oben