HEAD Notebook - was ist das, wer kennt das???

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von chaotix, 01.10.2006.

1. #1 chaotix, 01.10.2006
    chaotix

chaotix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich habe einen Exoten auf dem Flohmarkt gekauft, Preis Leistung war OK, er lief gute 3 Jahre und nun geht er, das Display bleibt leider nur wenige Sekunden an. Was auch immer, kennt jemand diesen Hersteller?

Es steht HEAD auf dem Hellblauen Teil, hinten ist die genaue Produktbezeichnung "PM-Headmountain1402" und das Teil hat einen P3 - 1Ghz, 256 MB RAM, CDR, 20 GB Platte.

Ich kann nirgends was zu Head finden, würde ihn gerne reparieren lassen.

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floebermann, 01.10.2006
    floebermann

floebermann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

den Notebookhersteller kenne ich nicht, weiss daher auch nicht, wo du ihn reparieren lassen kannst.
    Hier ist ne Page, wo du evtl. ein neues Display kriegen kannst:

http://www.ipc-computer.de/index.php?cPath=342

Allerdings ist dein Schätzchen schon was älter, so dass es wohl schwierig wird.

Aber wenn du den reparieren lassen willst, dann behalte immer im Hinterkopf, dass es schon ganz passable Geräte für um die 500 EUR gibt.

Den hier z.B.:

http://geizhals.at/deutschland/a207886.html

Thema:

HEAD Notebook - was ist das, wer kennt das???

Die Seite wird geladen...

HEAD Notebook - was ist das, wer kennt das??? - Ähnliche Themen

1. Samsung R50 Headset kein Ton

Samsung R50 Headset kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung R50 und mir nun ein ganz normales Headset gekauft. Wenn ich es reinstecke, funktioniert zwar das...
  2. Vaio Z headset- oder lediglich kopfhörerbuchse?

headset- oder lediglich kopfhörerbuchse?: was sagt ihr zu meiner mail? ---------- guten tag sony oder servicecenter, der bedienungsanleitung entsprechend, sowie bei jedem anderen...
  3. Suche Gaming Headset

Suche Gaming Headset: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Headset und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele vor allen Dingen Online Rollenspiele (jaja...
  4. Latitude Serie E6520 - Headsetanschluss-Belegung

E6520 - Headsetanschluss-Belegung: E6520 - Headsetanschluss-Belegung ? Hallo, weiss jemand, um welchen Steckertyp es sich bei dem Headsetanschluss beim E6520 handelt ? Ich...
  5. frage an (hobby) nachrichtentechniker: headset basteln...

frage an (hobby) nachrichtentechniker: headset basteln...: hallo an alle hobby nachrichtentechniker und auch an alle anderen ;) ich habe folgendes problem, ich würde gerne was basteln, bzw gleich...