headsetsuche

B

boba777

moin freunde. bin - wie die überschrift es schon sagt - auf der suche nach einem headset für meinen nexoc osiris e705, da er mir ein wenig zu laut ist. und mein altes langsam den geist aufgibt. hab mich schon im forum umgeschaut, aber die meisten haben nur soundprobleme oder probleme mit bluetooth. ich brauche aber eins mit usb oder standardanschluss. so bis ca. 50 oder 70€. hab da schon einige im auge, will aber ohne euch zu beeinflussen (weil viele gerne einfach nur ja oder nein sagen, wenn man diverse links reinstellt) eure meinung hören. kennt ihr gute? wäre schön mit stereo und gutem bass. wenns geht mit "fernbedienung, also, dass man am kopfhörer bzw am kabel regulieren kann. bitte auch keine headsets angeben, die per BT oder funkt betrieben werden, die sind mir zu teuer :) danke.
 
Alles klar, 70€ Preisgrenze.:eek: Wer lesen kann...

Versuchs mal mit Sennheiser, kannst ja mal bei Amazon reinschauen.
 
@neuguns: wenn du mir das ding für 70€ besorgst :D

70€ sind net viel, ich weiss, aber ich will au kein highend surround, super duper headset. musik sollte gur hörbar sein und nen guten bass..
 
N Kollege hat das 151 und is schwer begeistert. Meine Sennheiser ohrhörer für den pod sind einfach Top und die 20 Jahre alten Sennheiser kopfhörer (halboffen) von meiner Mum sind auch einfach noch richtig gut. Nach den Erfahrungen denk ich einfach, dass du mit Sennheiser net viel falsch machen kannst.
 
des ist schonmal sehr positiv und wie findest du die, die ich gepostet habe? pc 161?
 
boba777 schrieb:
des ist schonmal sehr positiv und wie findest du die, die ich gepostet habe? pc 161?

Kenn ich net. Wird aber nicht wesentlich anders sein. der Aufbau und die Zielgruppe is ja die selbe.
 
ok danke, ich denke, ich nehme das für 80€. hört sich gut an.:)
 

Ähnliche Themen

Notebook ab 17 Zoll, arbeiten + "etwas spielen"

Kaufberatung Gaming

Hilfe wegen Display und Grafikkarte!

User Test Nexoc Osiris E705-III

Kann mich nicht entscheiden Notebook bis 700 Euro

Zurück
Oben