Heise: 2Klicks für mehr Datenschutz

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von 2k5.lexi, 03.10.2011.

1. #1 2k5.lexi, 03.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 03.10.2011
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Wenn man schon auf diese Buttons klicken will, dann sollte es in der zweistufigen Variante geschehen.

Thema:

Heise: 2Klicks für mehr Datenschutz

Die Seite wird geladen...

Heise: 2Klicks für mehr Datenschutz - Ähnliche Themen

1. heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro

heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro: heise online - 02.09.09 - Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro ...aber diese Auflösung...
  2. Da muss ich leider mal klugscheißen

Da muss ich leider mal klugscheißen: Nicht ganz, bin im 3. Semester ;) nur gibt mein gebrauchter und umgebauter Travelmate 4150 langsam den Geist auf. Den Latitude hatte ich bereits...
  3. heise: Dell schließt Produktion in Irland

heise: Dell schließt Produktion in Irland: heise online - 08.01.09 - Dell schließt Produktion in Irland ...dann werden jetzt wohl alle Notebooks aus Polen kommen...
  4. Wie heißen diese Feuerzeuge mit Stab?

Wie heißen diese Feuerzeuge mit Stab?: Hey Leute, mein Feuerzeug (mit langem Stiel, z.B. um Gasherde anzumachen), das ich fuer Kerzen benutzt hab ist kaputt gegangen. Kann mir einer...
  5. heise: Dell rutscht tiefer in die Krise

heise: Dell rutscht tiefer in die Krise: heise online - 16.09.08 - Dell rutscht tiefer in die Krise