Helft mir mal Kurz!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Limp, 12.06.2006.

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Da ich mir in der nächsten Zeit ein neues Notebook holen möchte und die neuen Books in den meisten Fällen ja nur einen Express Card Schacht besitzen wollte ich mal fragen ob es da irgend einen Adapter für PCMCIA Karten gibt da ich auf diese Karte zwecks Internet (UMTS und demnächst HSDPA -> Freu) angewiesen bin. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 satgar, 12.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2006
    satgar

satgar Forum Master

Nein,so einen Adapter gibt es nicht. Es gibt zwar einen Adapter von USB zu PCMCIA, nur ist der sehr teuer (ich glaube das war um 100€ rum) und man kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen,das die PCMCIA Karte dann auch wirklich funzt.

Schau mal hier: Klick!

4. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Danke für die schnelle Antwort habe auch dort gelesen das Novatel schon eine Express Card entwickelt und ich denke mal wenn es soweit ist denn werde ich sie wohl mal Firmen Intern Testen können (VF Kunden beratung) werde mich wohl morgen mal mit der Technik in Verbing setzen Also dann nochmals Danke!!

5. satgar

satgar Forum Master

Nix zu danken,immer wieder gern. :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helft mir mal Kurz!!

Die Seite wird geladen...

Helft mir mal Kurz!! - Ähnliche Themen

1. Bitte helft mir mal kurz...oder länger

Bitte helft mir mal kurz...oder länger: 10082 Also, habe vor mir jetzt die Tage ein Notebook zu kaufen und bin noch ein wenig unentschlossen. Es soll auf jeden Fall (denke ich) ein...
  2. Bitte helft mir mal kurz...oder auch länger

Bitte helft mir mal kurz...oder auch länger: 10013 Also, habe vor mir jetzt die Tage ein Notebook zu kaufen und bin noch ein wenig unentschlossen. Es soll auf jeden Fall (denke ich) ein...
  3. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  4. Bitte helft mir bei der Notebook-Suche

Bitte helft mir bei der Notebook-Suche: Hallo! Brauche eure Hilfe um mich für ein Notebook entscheiden zu können. Die Fragen aus dem Forum habe ich nach bestem Gewissen beantwortet...
  5. Bitte helft mit beim Notebookdschungel...

Bitte helft mit beim Notebookdschungel...: Bitte helft mir beim Notebook-kauf bis 900 euro-bitte... Hallo liebe fories, nach zahlreichen agen, welche ich im netz verbrachte, auf der...