Helle Tastatur

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Erhard, 26.06.2006.

1. Erhard

Erhard Forum Benutzer

Weiss jemand, ob man die Thinkpad-Tastatur gegen eine helle mit schwarzen Buchstaben austauschen kann?
    Im Voraus dankt Erhard.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helle Tastatur

Die Seite wird geladen...

Helle Tastatur - Ähnliche Themen

1. Helle Tastaturen - schmutzanfällig?

Helle Tastaturen - schmutzanfällig?: 13938 Hallo zusammen, ich habe seit 3,5 Jahren ein Sony Vaio und plane aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen damit, mir jetzt ein neues...
  2. Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display

Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display: Hallo, ich suche ein schnelles Office Notebook, mit dem ich auch ohne Probleme draußen zum Beispiel in einem Kaffee oder einfach auf einer Wiese...
  3. älteres 17" notebook mit hellem display?

älteres 17" notebook mit hellem display?: ich habe einen alten vaio a617m mit recht hellem duallampendisplay und akzeptablem kontrast. jetzt suche ich aber ein neues notebook mit 2...
  4. Vaio SR Helle Flecken auf Display bei SR31M/S

Helle Flecken auf Display bei SR31M/S: Hallo zusammen, ich bräuchte eueren Rat bezüglich meiner Displayprobleme mit meinem Sony Vaio SR31M/S. Mein Display zeigt seit geraumer Zeit...
  5. Suche Laptop mit hellem matten Display, linuxfähig, Leistungsstärke unwichtig,günstig

Suche Laptop mit hellem matten Display, linuxfähig, Leistungsstärke unwichtig,günstig: Hallo. Ich brauche für ein Langzeitfilmprojekt 2 Stück vom selben Laptop-Modell. Darauf wird eine Linux-Applikation laufen, die einerseits die...