Helle Tastaturen - schmutzanfällig?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Stefan75, 24.09.2005.

1. #1 Stefan75, 24.09.2005
    Stefan75

Stefan75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE48M
    13938

Hallo zusammen,

ich habe seit 3,5 Jahren ein Sony Vaio und plane aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen damit, mir jetzt ein neues zuzulegen. Wie sieht es mit den hellen Tastaturen der neuen Notebooks aus. Sehen die nicht nach einigen Wochen/Monaten "schmuddelig" aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 24.09.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

13945

Kommt drauf an ... wenn deine Haut dazu neigt, viel Fett ab zu sondern. Wird die Oberfläche klänzend. Das hast du bei jeden Laptop. Mir ist nur aufgefallen, das bei einigen Laptop Modelln der Schweis die Buchstaben von der Tastatur lösen. Kommt aber extrem selten vor.

4. #3 Thorsten, 25.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    13964

HI,

ob die hellen Tastaturen schmuztanfälliger sind, liegt meist am Anwender selbst.
    Klar, bei dunklen Tastaturen sieht man es nicht, wenn du mal mit verschmutzen Fingern schreibst, aber wenn dir das Gerät was wert ist, achtet man darauf eh.

Thorsten

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    14007

hi,

kommt auf die Pflege an, aber schaue dir doch die normalen Tastaturen mal an. Es wird sich mit der Zeit kaum vermeiden lassen, das sie nicht mehr so aussehen, wie am Anfang.

grüsse

6. #5 WosWasI, 25.09.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

14012

Helle Tastatur ... es geht um ein TR5MP ... die schaun nicht schlimmer aus als die Schwarze Tastatur. Also abnutzen tun die bei dieser Serie gleich.

Thema:

Helle Tastaturen - schmutzanfällig?

Die Seite wird geladen...

Helle Tastaturen - schmutzanfällig? - Ähnliche Themen

1. Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display

Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display: Hallo, ich suche ein schnelles Office Notebook, mit dem ich auch ohne Probleme draußen zum Beispiel in einem Kaffee oder einfach auf einer Wiese...
  2. älteres 17" notebook mit hellem display?

älteres 17" notebook mit hellem display?: ich habe einen alten vaio a617m mit recht hellem duallampendisplay und akzeptablem kontrast. jetzt suche ich aber ein neues notebook mit 2...
  3. Vaio SR Helle Flecken auf Display bei SR31M/S

Helle Flecken auf Display bei SR31M/S: Hallo zusammen, ich bräuchte eueren Rat bezüglich meiner Displayprobleme mit meinem Sony Vaio SR31M/S. Mein Display zeigt seit geraumer Zeit...
  4. Suche Laptop mit hellem matten Display, linuxfähig, Leistungsstärke unwichtig,günstig

Suche Laptop mit hellem matten Display, linuxfähig, Leistungsstärke unwichtig,günstig: Hallo. Ich brauche für ein Langzeitfilmprojekt 2 Stück vom selben Laptop-Modell. Darauf wird eine Linux-Applikation laufen, die einerseits die...
  5. Display lässt sich nicht mehr heller stellen

Display lässt sich nicht mehr heller stellen: Hallo, Ich habe ein seltsames, zuerst unregelmässig, nun leider kontinuierlich auftretendes Prolem mit dem display meines Dell Inspiron 1520...