heller Streifen bei Acer Aspire 3003WLMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Unwissend, 23.12.2005.

1. #1 Unwissend, 23.12.2005
    Unwissend

Unwissend Forum Newbie

Hab mein Notebook nun 2 Wochen und seit gestern ist da ein heller streifen vertikal auf dem Bildschirm. Das ganze teil ist etwa 2-3cm breit fällt also wirklich auf.
    Das kuriose ist, wenn ich auf den Rahmen drücke, ist alles wieder normal, löse ich diesen Druck ist Streifen wieder da.
    Hat jemand ähnlcihe Probleme, oder ne Idee was da los ist?
    :confused:
    Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heller Streifen bei Acer Aspire 3003WLMi

Die Seite wird geladen...

heller Streifen bei Acer Aspire 3003WLMi - Ähnliche Themen

1. Heller Streifen im Display 100-102

Heller Streifen im Display 100-102: Hallo habe auch diesen hellen Streifen im Display wenn der Bildschirm schwarz ist (z.B. hochfahren), wie am Anfang des Testes beschrieben...
  2. Heller Streifen unter der Taskleiste

Heller Streifen unter der Taskleiste: 7281 Hallo, hat schon mal jemand ein X20 der neuen Serie (V oder 1700) gesehen? Was mich interessieren würde ist , ob die Displays auch diesen...
  3. Display lässt sich nicht mehr heller stellen

Display lässt sich nicht mehr heller stellen: Hallo, Ich habe ein seltsames, zuerst unregelmässig, nun leider kontinuierlich auftretendes Prolem mit dem display meines Dell Inspiron 1520...
  4. Energieverbrauch heller/dunkler Pixel?

Energieverbrauch heller/dunkler Pixel?: Hi Leute, folgende Frage hat sich mir grad gestellt: Pixel verbrauchen ja Strom (wir reden hier von LCD, LED Bildschirmen, keine...
  5. R 50 - Möglichkeit Display heller zu bekommen?

R 50 - Möglichkeit Display heller zu bekommen?: Hallö, sagt mal gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit - von mir aus auch über Umwegen - beim R 50 das Display etwas heller zu bekommen??...