helles bis weißes display bei webboy

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von twinsen, 27.06.2007.

1. #1 twinsen, 27.06.2007
    twinsen

twinsen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,
    ich habe ein gericom webboy notebook. und seit kurzem ist während der arbeit damit das display ganz hell bzw. weiß geworden. es leuchtet nur noch vor sich hin.

ich hab mal einen monitor angeschlossen - der funktioniert.
    dann hab ich ein neues display eingebaut - leider ohne erfolg - immer noch frohes leuchten...

kennt jemand das problem?

wäre dankbar für jede hilfe.

viele grüße
    twinsen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 28.06.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Mein Vorschlag: wirf das Ding zum Mars, hatte auch mal so eines.... und ich muss sagen bei dem Ding sind mir nur 2 Dinge positiv aufgefallen.

1. Der Akku war äußerst langlebig, hielt nach 3 Jahren immer noch solange wie am ersten Tag
    2. Äußerst angenehme Tastatur...

Zurück zu deiner Frage: Wann wird das Bild "weiß in weiß?" direkt nach dem Einschalten, oder erst nachdem Windows gestartet wurde... Wenns direkt nach dem Einschalten ist würde ich schätzen,d ass der Ausgang über den Jordan wanderte, sonst könnten es auch durchaus (sofern SiS630/...) Grafiktreiber installiert,... auch verstellte Einstellungen sein

4. #3 twinsen, 28.06.2007
    twinsen

twinsen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gleich nach dem einschalten ...

hallo, danke für die schnelle antwort. das display ist gleich nach dem einschalten weiss. ich hab mal den grafiktreiber neu installiert. hat nichts gebracht ...

kann man den ausgang testen?

gruss twinsen

5. #4 4eversr, 28.06.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Könnte Mainboardschaden sein, oder das interne Kabel zum TFT ist nicht mehr OK/Wackelkontakt.

6. #5 Nueguns, 28.06.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Du hast den Ausgang schon mit dem neuen Display (oder hing der am alten TFT-Kabel?) getestet. Sonst neues TFT-Kabel und dann noch einmal probieren,... ich habe sogar noch eins in der Lade liegen, also wenn du es brauchst meld dich per PN.

7. #6 twinsen, 29.06.2007
    twinsen

twinsen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    display kann nicht defekt sein...

hi, das display kann es eigentlich nicht sein - hab schon das 2te angeschlossen und das funktionierte auch nicht - obwohl es vorher ging. hatte es ausgetausch weil es nen anderen defekt hatte...

vielleicht hat ja jemand ein mainboard das ich kostengünstig erwerben kann... ?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 4eversr, 29.06.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    ebay? Nen defektes Gericom Webboy ersteigern...

10. #8 Brunolp12, 29.06.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    öhm, dann hast Du es wohl "kaputt repariert" ?

Thema:

helles bis weißes display bei webboy

Die Seite wird geladen...

helles bis weißes display bei webboy - Ähnliche Themen

1. empfehlung für notebook? (13", lange akkulaufzeit, helles display!"

empfehlung für notebook? (13", lange akkulaufzeit, helles display!": hi leute! eigtl. steht schon alles im thread-titel, bzw. das worauf's mir ankommt. ich brauch ein mobiles notebook, das hauptsächlich für...
  2. Gesucht: sehr helles display max. 13" bzw 1500€

Gesucht: sehr helles display max. 13" bzw 1500€: Hallo! Mein derzeitiges firmennotebook (acer travelmate c111) segenet schön langsam das zeitliche, da ich viel im freien arbeite und das meist...
  3. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...
  4. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...
  5. weißes notebook >500euro

weißes notebook >500euro: weißes notebook <500euro Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich nutze es für folgendes: Surfen Musik...