helligkeit unter win7 fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von vampslayer, 18.05.2011.

1. #1 vampslayer, 18.05.2011
    vampslayer

vampslayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    U50SI1
    moin,
    ich habe mein notebook nach einer weil wieder aus der versenkung geholt, mit win7 versehen und habe dann festgestellt das die helligkeit nicht mehr einzustellen geht... weder über die fn tasten noch über des mobilitäscenter (dort ist normalerweise der schieberegler den man von windows kennt)
    ich habe im gerätemanager schon bei allein geräten nach dem aktuellsten treiber suchen lassen.... ich habe auf dem notebook leider nur eine standart vga-grafik und weiß leider garnicht mehr weiter da im netz immer nur noch von den treibern die rede war und dann gings
    eine frage der rechte kann es auch nicht sein da ich als admin angemeldet bin...

:(HELP :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    welches Gerät, usw. Ohne infos kommen wir net weit.
    Grundsätzlich: Auf der Herstellerseite nach deinem Gerät suchen und schauen ob du einen Treiber oder sowas finden kannst.

Thema:

helligkeit unter win7 fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

helligkeit unter win7 fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Helligkeitsregler SPEED Modus VGN-Z11MNB unter Windows 7

Helligkeitsregler SPEED Modus VGN-Z11MNB unter Windows 7: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich mein Z11MNB auf eine SSD umgerüstet und dann gleich Windows 7 Ultimate x64 installiert. Es funktioniert fast...
  2. Vaio Z 41 WD - UMTS und Helligkeitsprobleme unter Win 7

41 WD - UMTS und Helligkeitsprobleme unter Win 7: Hallo liebe Notebook-User, wie im Titel schon beschrieben, habe ich ein Sony Vaio VGN-Z41 WD/B. Ich habe mittels >>DIESER<< hervoragenden...
  3. Vaio FZ Suche Thema zur Helligkeitseinstellung unter Windows7 64 bit

Suche Thema zur Helligkeitseinstellung unter Windows7 64 bit: Hi, gibt es hier eine Beschreibung, wie man bei der FZ Series die Grafik unter Windows7 64 bit zum laufen bekommt. Weil im Akku Betrieb kann...
  4. Vaio SZ Helligkeitssteuerung funktioniert unter Windows 7 nicht

Helligkeitssteuerung funktioniert unter Windows 7 nicht: Hallo, ich habe gerade eben die Installation von Windows 7 abgeschlossen und alle Treiber in der Reihenfolge installiert wie sie in dem Guide...
  5. Display Helligkeit unter Vista - keine manuelle Kontrolle moeglich?

Display Helligkeit unter Vista - keine manuelle Kontrolle moeglich?: Hallo, ich habe zwar ein Samsung X65 aber ich denke das wird bei den anderen Samsung Modellen aehnlich sein. Folgendes Problem: Ich habe...