Vaio SZ Helligkeitsregelung nach Standby

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tecx, 23.03.2009.

1. Tecx

Tecx Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO SZ6AWN
    hi, bin vor paar tagen glücklicher besitzer eines SZ6AWN geworden. hatte davor sz4mn. das problem ist, dass manchmal nach einem standbyzustand die helligkeitsregelung nicht funktioniert mit den fn tasten....:(
    er zeigt entweder null balken oder nur einen, aber nix passiert. nur ein neustart hilft.

die s-tasten gehen auch nicht, vaio zeigt an das gedrückt wurde, aber passiert nix.

hab schon versuch vaio event service 4.2 zu installieren(dürfte das neuste sein), geht aber nicht, es kommt eine fehlermeldung.

weiß jemand rat ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 23.03.2009
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nicht jede version taugt für jedes modell - beim event service nützt es nichts diejenigen mit den hohen revisionen zu verwenden.. probier nochmal diejenige aus die für dein modell mitgeliefert wurde..

4. Tecx

Tecx Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO SZ6AWN
    sorry dass ich so spät antworte. die alte revision zu verwenden hat gut geklappt bei den sn tasten aber helligkeit nach standby geht immer noch nicht :(, muss immer über windows regeln, ist nervig.

Thema:

Helligkeitsregelung nach Standby

Die Seite wird geladen...

Helligkeitsregelung nach Standby - Ähnliche Themen

1. Helligkeitsregelung nach Standbymodus geht nicht - Sony SZ61MN

Helligkeitsregelung nach Standbymodus geht nicht - Sony SZ61MN: Hallo! Wenn ich mein Sony SZ61MN in den STandbymodus versetzte (mittels Deckel zu - Deckel auf), funktioniert häufig die Helligkeitsregelung...
  2. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung

Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung: Hallo zusammen, habe vergangenes Wochenende auf meinem Sony Vaio Z11VN nach einem Festplattencrash den Rechner neu aufsetzen müssen inkl. neuer...
  3. Vaio (diverse) Helligkeitsregelung bei VGN-A317M

Helligkeitsregelung bei VGN-A317M: Moin die Damen und Herren, seit langer Zeit leistet mir ein Sony VAIO VGN-A317M sehr gute Dienste. Da es aber schon sehr alt ist, habe ich es...
  4. HP 6830s NA843ET Probleme Helligkeitsregelung

HP 6830s NA843ET Probleme Helligkeitsregelung: Hallo. Habe ein HP 6830s NA843ET Notebook. Mußte es auf XP Pro installieren. Habe die XP Treiber von HP geholt. Läuft alles ohne Probleme nur...
  5. Vaio FE Helligkeitsregelung über FN-Tasten (FE28H-Serie)

Helligkeitsregelung über FN-Tasten (FE28H-Serie): Hallo zusammen, ich hab hier im Forum schon ein wenig gestöbert, und über andere Vaio-Modelle die entsprechenden Infos für die...