Helligkeitsregelung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von marcus, 03.03.2005.

1. marcus

marcus Forum Newbie

1022

Hallo Leute, hab seit `ner Stunde ein kleines Problem... Habe ein FS195XP und wollt das Office-Paket installieren, aber als die CD nach Einschub angelaufen war, schaltete mein Display auf die unterste Helligkeitsstufe und lässt sich seitdem nicht mehr regulieren... Hat irgendjemand von euch ´ne Ahnung, was die Ursache sein könnte..? Danke schon mal im Vorraus.. Grüsse Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 03.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1023

Hast Du denn Dein Notebook schon einmal neu gestartet?

4. marcus

marcus Forum Newbie

1027

Hallo Mike,

ja, schon öfter.. habe grade mit meinem Händler telefoniert, der sagte, gestern hatte ein weiterer Kunde das gleiche Problem: Notebook schaltete auf die unterste Helligkeitsstufe; lässt sich nicht mehr regulieren + Displayflackern beim hin- und herbewegen... Verwies mich auf den Vaio-link, sagte aber, das es ein Problem von den Steckverbindungen zwischen Mainboard und Display sein könnte..!? Was meinst..?

5. #4 fs115b_mike, 03.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1028

Also wenn es beim Hin- und Herbewegen wirklich flackert, dann liegts an der Hardware.

6. kevin

kevin Forum Freak

1031

wenn sogar einem händler das problem schon bekannt ist, dann würde ich mich weiter mit diesem in kontakt setzen und einfach mal abwarten.... vielleicht kann aber auch sony zu diesem problem einen lösungsvorschlag anbieten!

ich hatte ebenfalls am tag als ich mein FS195XP in betrieb genommen habe, das office paket (office 2003) installiert, kann aber definitiv ausschließen, dass sich diese helligkeitsveränderung auch bei mir abgezeichnet hat.

7. marcus

marcus Forum Newbie

1032

Vielen Dank für die Antworten..
    Morgen kontaktiere ich den Vaio-Link und schildere denen das Problem... Wünsch´ euch noch was, danke nochmals..

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helligkeitsregelung

Die Seite wird geladen...

Helligkeitsregelung - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung

Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung: Hallo zusammen, habe vergangenes Wochenende auf meinem Sony Vaio Z11VN nach einem Festplattencrash den Rechner neu aufsetzen müssen inkl. neuer...
  2. Vaio (diverse) Helligkeitsregelung bei VGN-A317M

Helligkeitsregelung bei VGN-A317M: Moin die Damen und Herren, seit langer Zeit leistet mir ein Sony VAIO VGN-A317M sehr gute Dienste. Da es aber schon sehr alt ist, habe ich es...
  3. HP 6830s NA843ET Probleme Helligkeitsregelung

HP 6830s NA843ET Probleme Helligkeitsregelung: Hallo. Habe ein HP 6830s NA843ET Notebook. Mußte es auf XP Pro installieren. Habe die XP Treiber von HP geholt. Läuft alles ohne Probleme nur...
  4. Vaio SZ Helligkeitsregelung nach Standby

Helligkeitsregelung nach Standby: hi, bin vor paar tagen glücklicher besitzer eines SZ6AWN geworden. hatte davor sz4mn. das problem ist, dass manchmal nach einem standbyzustand die...
  5. Vaio FE Helligkeitsregelung über FN-Tasten (FE28H-Serie)

Helligkeitsregelung über FN-Tasten (FE28H-Serie): Hallo zusammen, ich hab hier im Forum schon ein wenig gestöbert, und über andere Vaio-Modelle die entsprechenden Infos für die...