Vaio SZ Helligkeitssteuerung funktioniert unter Windows 7 nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von D0nnieDarko, 20.09.2009.

1. #1 D0nnieDarko, 20.09.2009
    D0nnieDarko

D0nnieDarko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe gerade eben die Installation von Windows 7 abgeschlossen und alle Treiber in der Reihenfolge installiert wie sie in dem Guide hier im Forum vorgegeben sind.

Es funktioniert auch alles wunderbar bis auf der Helligkeitssteuerung mit den FN-Tasten. Ich bekomme beim Drücken zwar die Anzeige, allerdings ist immer nur ein Balken zu sehen. Auch bei mehrmaligen Drücken ändert sich nichts und die Displayhelligkeit ändert sich auch nicht.

Meine Frage ist nun welche Treiber genau für diese Steuerung notwendig sind und was ich an welcher Stelle anders machen muss.

Mein Notebook ist ein VGN SZ 71VN/X.

mfg D0nnieDarko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evasion, 21.09.2009
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
Thema: Helligkeitssteuerung funktioniert unter Windows 7 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vgn-sz 71 bei neuinstallation reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Helligkeitssteuerung funktioniert unter Windows 7 nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio FW alternative Helligkeitssteuerung Windows XP

alternative Helligkeitssteuerung Windows XP: Wer möchte, kann das im Anhang befindliche Programm ausprobieren. Es sollte damit unter Windows XP (Vorrausetzung ist mindestens Service Pack 1)...
  2. Treiber mit Helligkeitssteuerung für SZ Serie - gibts das schon?

Treiber mit Helligkeitssteuerung für SZ Serie - gibts das schon?: Hi zusammen! Hab mir jetzt auf dem SZ1 Vista Ultimate installiert; fast alles Treiber wurden installiert, auch ein Geforce Treiber. Leider ohne...
  3. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...