Help: HP DV7-1106eg oder DV9842??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von coolfx, 30.10.2008.

1. coolfx

coolfx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hello,

ich bräuchte eure Hilfe...würde am liebsten ein Dell 17 studio nehmen, aber das Geld wird knapp.

Requirements:
    17", für Office, Videoconferencing, music, movies...also multimedia und MS Simulator...bis 800euro

Sind diese beide geräte zum empfehlen?

danke + lg,
    coolfx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wie siehts mit den Samsung 17"ern aus?

Thema:

Help: HP DV7-1106eg oder DV9842??

Die Seite wird geladen...

Help: HP DV7-1106eg oder DV9842?? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Help! Wie Kriege ich das Display wieder an

Help! Wie Kriege ich das Display wieder an: Hi zusammen, Ich habe nach dem Update auf Windows 8 irgendwas an den Anzeigeeinstellungen geändert, so dass der zweite externe Monitor...
  2. neuer Laptop! PLEASE HELP!

neuer Laptop! PLEASE HELP!: Hi Leute, Erstmal ein "Hallo" an euch! Bin neu hier im Forum :) Nun zu meiner Frage: Will mir ein neues Notebook kaufen. Folgende...
  3. [Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf

[Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf: Ich versuche gerade mit 4 DVD+r´s Win7 64it auf mein Notebook aufzuspielen doch hängt sich der Vorgang immer bei 2% auf und nach 2 1/2 Stunden...
  4. WLAN einschalten nicht möglich? Help !!

WLAN einschalten nicht möglich? Help !!: hallo, ich bin glaub zu doof mein WLAN am Toshiba einzuschalten. Satellite A660 Weder per FN-F8 Taste ist es möglich, noch über die...
  5. Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help

Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help: Hallo Gemeinde Bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.. Habe ein paar wichtige Fragen: 1. Habe eine Simply Handy Flat fürs...