Vaio Z Help! Wie Kriege ich das Display wieder an

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bluebaker, 20.11.2012.

1. #1 bluebaker, 20.11.2012
    bluebaker

bluebaker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

Ich habe nach dem Update auf Windows 8 irgendwas an den Anzeigeeinstellungen geändert, so dass der zweite externe Monitor angezeigt werden soll. Tut er aber nicht. Stattdessen sehe ich beim Hochfahren das eingebaute Display, und danach ist auch das schwarz....

Hat jemand eine Idee?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfel, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Beim Booten mehrmals STRG + F8 drücken , dort kommst du in den abgesicherten Modus und solltest die Anzeigeeinstellugen wieder umstellen können.

Dann gibt es bei Windows 8 noch einen Reparaturmodus.

Windows 8 hochfahren lassen und mit Gewalt ausschalten (lange am Einschaltknopf oben bleiben und so ausschalten) Vorgang wwiederholen , beim dritten mal startet Windows 8 in den Reparaturmodus und du kannst dir dort edie erweiterten Reparaturoptionen anzeigen lassen.

Halt uns am Laufenden

4. #3 bluebaker, 20.11.2012
    bluebaker

bluebaker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke hab was gefunden - Windows Taste und P zugleich holt das Bild zurück...

Ganz schön geschwitzt... :)

Thema:

Help! Wie Kriege ich das Display wieder an

Die Seite wird geladen...

Help! Wie Kriege ich das Display wieder an - Ähnliche Themen

1. Kriege meine MOUSE nit installiert!!! HELP

Kriege meine MOUSE nit installiert!!! HELP: Hallo, hab mir bei ebay folgende Mouse ersteigert: A4 Tech RF Optical Mouse kabellose Maus mit Ladestation und 5 Buttons. USB anschluss....
  2. neuer Laptop! PLEASE HELP!

neuer Laptop! PLEASE HELP!: Hi Leute, Erstmal ein "Hallo" an euch! Bin neu hier im Forum :) Nun zu meiner Frage: Will mir ein neues Notebook kaufen. Folgende...
  3. [Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf

[Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf: Ich versuche gerade mit 4 DVD+r´s Win7 64it auf mein Notebook aufzuspielen doch hängt sich der Vorgang immer bei 2% auf und nach 2 1/2 Stunden...
  4. WLAN einschalten nicht möglich? Help !!

WLAN einschalten nicht möglich? Help !!: hallo, ich bin glaub zu doof mein WLAN am Toshiba einzuschalten. Satellite A660 Weder per FN-F8 Taste ist es möglich, noch über die...
  5. Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help

Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help: Hallo Gemeinde Bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.. Habe ein paar wichtige Fragen: 1. Habe eine Simply Handy Flat fürs...