Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von micro ce, 06.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micro ce, 06.10.2007
    micro ce

micro ce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 9000
    Also, wenn ich mein Notebook hochfahre steht dann da:
    Loading Boot Record from Floppy...Failed und
    Loading Boot Record from IDE-0...OK

Wenn mir jemand helfen kann dann antwortet bitte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 06.10.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    - Wo ist die Sinnhaftigkeit Satzzeichen in massenhafter Ausfertigung hintereinander zu reihen?

- Wo ist die Sinhaftigkeit für 1 Gerät mehrere Threads zu öffnen?

- Und was willst du für eine Hilfe? Das ist ja eh ganz normal wenn das beim Notebook steht - vom Diskettenlaufwerk kann er nicht booten weil du keine Boot Diskette eingelegt hast - also will er von der Festplatte booten und die findet er - soviel zur Antwort.

Und nachdem jetzt die Frage hier beantwortet ist und du eh einen anderen Thread auch hast wo du weiterschreiben kannst schließe ich hier.

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=19652

Thema:

Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Help! Wie Kriege ich das Display wieder an

Help! Wie Kriege ich das Display wieder an: Hi zusammen, Ich habe nach dem Update auf Windows 8 irgendwas an den Anzeigeeinstellungen geändert, so dass der zweite externe Monitor...
  2. neuer Laptop! PLEASE HELP!

neuer Laptop! PLEASE HELP!: Hi Leute, Erstmal ein "Hallo" an euch! Bin neu hier im Forum :) Nun zu meiner Frage: Will mir ein neues Notebook kaufen. Folgende...
  3. [Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf

[Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf: Ich versuche gerade mit 4 DVD+r´s Win7 64it auf mein Notebook aufzuspielen doch hängt sich der Vorgang immer bei 2% auf und nach 2 1/2 Stunden...
  4. WLAN einschalten nicht möglich? Help !!

WLAN einschalten nicht möglich? Help !!: hallo, ich bin glaub zu doof mein WLAN am Toshiba einzuschalten. Satellite A660 Weder per FN-F8 Taste ist es möglich, noch über die...
  5. Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help

Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help: Hallo Gemeinde Bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.. Habe ein paar wichtige Fragen: 1. Habe eine Simply Handy Flat fürs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.