Hercules eCAFÉ EC-1010W - Herstellersoftware

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von iPhaeroh, 01.03.2012.

1. #1 iPhaeroh, 01.03.2012
    iPhaeroh

iPhaeroh Forum Newbie

Mein Notebook:
    B560/S10-3(N470)
    Hallo.

Ist u.U. jemandem eine Quelle bekannt, wo man vollständig die Hersteller-eigene Softwarebeigaben (eCAFÉ Connect, eCAFÉ Update usw.) für W7S für o.a. Modell downloaden kann?
    Die Supportseite von Hercules bietet diesbezüglich keine Möglichkeit an, deren FTP hat die SW nur teilweise und veraltet auf Lager und der Support selber offeriert einem nur die Möglichkeit gegen einen kleinen "Unkostenbeitrag" das Gerät einzuschicken und den Werkszustand herzustellen *vogelzeig*.
    Gerne nehme ich auch einen Link zu einem kompletten Recovery-Image an (Lizenz hab ich ja, Key brauche ich für W7 keinen).

Thnx. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hercules eCAFÉ EC-1010W - Herstellersoftware

Die Seite wird geladen...

Hercules eCAFÉ EC-1010W - Herstellersoftware - Ähnliche Themen

1. Hercules Ecafe Slim HD Black Laptop

Hercules Ecafe Slim HD Black Laptop: Hallo Notebookfreunde, weiss jemand bei diesem Laptop wie man ins Bios kommt? F1 ,F2 usw. hat nicht zum Erfolg geführt. Danke Gruß...
  2. Hercules eCafe EC-800 Akku lädt nicht vollständig

Hercules eCafe EC-800 Akku lädt nicht vollständig: Ich habe schon in verschiedenen Foren von diesem Problem gelesen, bisher aber keine Lösung gefunden: Bei meinem EC-800-H20G/S hatte ich kurz...
  3. Hercules ecafe 900, XP, USB-port

Hercules ecafe 900, XP, USB-port: hi, nachdem mir Hercules jetzt doch die Treiber gesandt hat, funktioniert der Rechner. Nur mit dem USB-port hats was. Ich habe zwei Geräte, die...
  4. Hercules eCafe EC900 B Win XP installieren?

Hercules eCafe EC900 B Win XP installieren?: hi, bin ein gebranntes Kind mit meinem Acer Aspire one 110. Acer sagt kaltschnäuzig, daß der Rechner nicht für Windows geeignet sei. Natürlich...
  5. Hercules Ecafe - komme nicht ins Internet

Hercules Ecafe - komme nicht ins Internet: Hallo, ich habe gerade ein Hercules Ecafe hier, mit Mandriva-Linux! Mein Problem ist, dass ich nicht ins Internet komme! Mit einem LAN-Kabel...