Hersteller mit besonders langer Akku-Garantie

H

Haubau

Forum Newbie
Hallo,

Hatte bisher einen Medion-Laptop und obwohl Qualität und Support mieß waren, gabs auf Akku und Netzteil volle 2 Jahre Garatie. Hat mir nen Haufen Geld gespart ;)

Leider ist das Teil jetzt total zusammengearbeitet *seufz*, daher meine Frage:
Gibts noch Hersteller welche mehr als die "üblichen" 6 Monate Garantie auf Akkus anbieten?
Kennt ihr Hersteller/Modellreihen bei welchen sogar 2 oder mehr Jahre gewährt werden?

Danke vielmals, lg Clemens
 
Also mir ist noch kein Hersteller aufgefallen, welcher mehr als 6 Monat bietet.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die 6 Monate reichen würden. Wenn er in den 6 Monaten funktioniert, wird er es auch die nächsten 2 Jahre und mehr tun... so zumindest meine Erfahrungen!
 
Wenn ich jetzt richtig liege, bietet Packard Bell nach wie vor 24 Monate Garantie auf Akku und Netzteil.
 
Hier hat die c't am Ende des Artikels aufgelistet, welcher Notebookhersteller wieviel Garantie gibt. Das ist jetzt aber auch schon wieder ein halbes Jahr her.
 
naja...

zumindest HP bietet bei einigen Modellen soweit ich weiß 1 Jahr.

Deine Erfahrungen kann ich leider nicht teilen, ich nutzte das NB ziemlich intensiv mobil und der Akku ist schlicht und einfach ein Verschleißteil, dessen Alterung man durch sorgsamen Umgang verlangsamen, aber nicht stoppen kann.

lg Clemens
 
Danke!

Hey wahnsinn, einfach genial, danke vielmals!
Genau sowas in der Art hab ich schon lange gesucht, danke vielmals dass du dir die Mühe machst und das rauskopierst.

Nun, was soll man da noch sagen ausser danke *strahl* :)

lg Clemens
 
Hehe, da freut man sich doch mal wieder über sein Notebook vom einzigen Hersteller, der gar keine Garantie auf den Akku gibt :D :D :D

Wobei man allerdings sagen muss, dass mein Akku bisher kein messbares Wear-Level besitzt...
 
Schon sehr ironisch :D
Ich meine Sony beliefert doch zig Hersteller mit Akkus, die widerum Garantie auf diese Akkus geben, gibt aber selber keine :rolleyes:
 
naja, Sony scheint ja zu wissen warum, denn die Akkus die jüngst in die Luft gingen waren ja hausgemacht.
Latitude Reihe von Dell hat übrigens 1 Jahr Garantie auf Akkus, zumindest in Österreich
 
Wollte ich auch gerade sagen, Sony hat bisher auch nur die unter eigenem Label verwendeten Akkus nicht zurückgerufen :D
 

Ähnliche Themen

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Asus X55 F55A-SX048D

Vaio AR Ersatzakku nach 1min defekt

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Zurück
Oben