Vaio (diverse) Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DonMax, 24.06.2009.

1. DonMax

DonMax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus hat eine Aktion, die am 26.6 startet: Bei allen Notebooks, die man ab diesem Datum kauft und die Vista als Betriebssystem haben, bekommt man Windiws 7 (nach erscheinen) kostenlos zugeschickt. Nun möchte ich aber kein Asus, sondern einen Sony Vaio P, bietet Sony auch so eine Aktion an? Weiß wer was genaueres?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Eigentlich ist das eine Aktion von Microsoft und müsste daher für alle Computer-Marken gelten. Wie man dann aber in der Praxis zu seinem Windows 7 kommt, kann ich Dir auch nicht sagen (durch den Computer-Verkäufer oder durch Microsoft). Ich meine: einfach den Händler fragen.
    Ob dann aber auch alle nötigen Treiber dabei sind, ist eine andere Frage. Ich denke da z.B. an die berühmten FN-Tasten-Funktionen.

4. #3 Sonybrumer, 25.06.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    soweit ich weis wird es kein update geben, schon wegen dem eu streit ie8 der ja nicht mehr dabei ist, somit man eine update dvd nicht erhält wenn dann nur ein neues system ohne programme aufsetzen kann. warum sollte sony das machen, da muss microboss noch einiges richtig klären wie das gehen soll. nicht sony

5. #4 Tee42, 27.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2009
    Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Doch -AUCH- für Vaio's gibts UPGRADE's.
    Um Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehn, verkauft MS W7 in Europa ausschliesslich mit dem Zusatz E - bei der der IE8-Browser auf einem Extra-Datentrager mitgeliefert wird.

Wenn Du hier schaust - da stehen auch die Links zu Sony+MS.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?

Die Seite wird geladen...

Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen? - Ähnliche Themen

1. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  2. 500€ Notebook kauf (heute noch)

500€ Notebook kauf (heute noch): 500€ Notebook kauf Hallo, ich brauche "dringend" hilfe, da ich mir ein Notebook kaufen wollte, aber nicht mehr so ganz durchblicke wie gut ein...
  3. acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(

acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(: hallo liebe foren-gemeinde! heute habe ich voller freude meinen neuen laptop empfangen, und bin soweit auch begeistert - allerdings habe ich...
  4. Vostro 3xxx Neues Bios A04 ab Heute!

Vostro 3xxx Neues Bios A04 ab Heute!: Hi Leute Seit heute bei Dell für alle Neuen Vostro Modelle downloadbar. Neue Bios vers. A04.
  5. Nur heute: Giveaway of the Day - Paragon Partition Manager 9.5 Professional (English)

Nur heute: Giveaway of the Day - Paragon Partition Manager 9.5 Professional (English): Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Giveaway of the Day. Paragon Partition Manager 9.5 Professional (English Version)