Hewlett-Packard HP HDX X16

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ecize, 02.05.2009.

1. ecize

ecize Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag ich habe mir heute mein Hewlett-Packard HP HDX X16 gekauft und da es ein austellungs modell war muste ich alle datein löschen mit der recovery cd. Irgend was muss da shief gegangen sein da wenn ich jetzt neu starte kommt da ein fehler "bootmngr fehlt alt+strg+enf um neu zustarten" und dass kommt jetzt jedes mal die vista cd habe ich nicht bzw keinne anständige recovery cd .Und wenn ich recovern möchte kommt da der fehler 1002. Wass kann mann da mache.

mfg eCize hoffe ihr könnt mir helfen...:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Es gibt ein Programm Namens Bootloader. Gibt es zum freien Download. Leider habe ich aber keinen Link dazu.
    Mit dieser Image-Datei und einem Brennprogramm (Nero,---) dann eine Bootfähige CD erstellen. Damit kann man den Bootsektor der Festplatte wiederherstellen. Vielleicht hilft es.

edit: Vielleicht hilft Dir auch dieser Link:

Bootsect - PC-WELT

4. #3 kalosklara, 03.05.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Jetzt hab ich den Link gefunden:

Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - drwindows.de

es gibt auch eine Programmversion für 64-bit.

Also: Downloaden - Ist dann eine ISO-Datei - Mit Nero wird dann eine bootfähige CD erstellt.

Achtung: Dieses Programm dient nur zur Reparatur des Bootmanagers und der "Bootpartition". Damit wird noch kein Vista installiert.

Thema:

Hewlett-Packard HP HDX X16

Die Seite wird geladen...

Hewlett-Packard HP HDX X16 - Ähnliche Themen

1. HP Hewlett-Packard g7-2051sg

HP Hewlett-Packard g7-2051sg: Hey, wie vl. schon im anderen Thema gelesen, ist mein Notebook kaputt. Ich bin also am stöbern nach einen Neuen. Was haltet ihr hier von:...
  2. Hewlett-Packard Pavilion dv9590eg

Hewlett-Packard Pavilion dv9590eg: Hallo!!! Hat von euch jemand schon erfahrungen mit den laptop gemacht, oder weiß jemand was von dem laptop. Wie ist er von der kühlung her?...
  3. Hewlett-Packard HP nx6325 - Fragen zu Treibern und Vista

Hewlett-Packard HP nx6325 - Fragen zu Treibern und Vista: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Hewlett-Packard HP nx6325 Notebook gekauft. Kann man die Treiber (z.B. Audio) auch irgendwie ohne das Service...
  4. Hewlett-Packard HP nx6325 |Ja oder Nein???|

Hewlett-Packard HP nx6325 |Ja oder Nein???|: Hallo an alle, ich bin wie ihr sicher erraten habt auf der suche nach einem neuen Notebook. Ich habe keine sehr hohen Anforderungen, es sollte...