Hewlett Packard nc4010

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Austriaco, 18.11.2005.

1. #1 Austriaco, 18.11.2005
    Austriaco

Austriaco Forum Freak

17691

Hi. Wollte nur wissen ob dieses Notebook wer von euch hat und dann folgendes:

http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/1177

- Wie lange ist die Akkulaufzeit des Gerätes?
    - ist das schon der neue Centrino Prozessor mit 2MB Level2Cache?
    - Wie ist die Verarbeitung des Gerätes?

Würdet ihr dieses empfehlen oder wüsste jemand ein besseres in der ähnliches Preisklasse? Vielen Dank Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Austriaco, 07.12.2005
    Austriaco

Austriaco Forum Freak

4. #3 ThomasN, 07.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ist die alte Generation

es wäre gut gewesen wenn du den HP Link dazugegeben hättest, weil aus dem notebooks.at lässt sich genau nichts schließen

LINK

kenn das Gerät nicht, is aber die Frage ob du in der Preisklasse was vergleichbares findest, denn um so kleiner, desto teurer.
    Schau dir mal die Business Schiene von Sony an, die sind auch in der Größe. Oder ein X1 wahlweise von Samsung (bedeutend teurer) oder von Dell.

Thema:

Hewlett Packard nc4010

Die Seite wird geladen...

Hewlett Packard nc4010 - Ähnliche Themen

1. HP Hewlett-Packard g7-2051sg

HP Hewlett-Packard g7-2051sg: Hey, wie vl. schon im anderen Thema gelesen, ist mein Notebook kaputt. Ich bin also am stöbern nach einen Neuen. Was haltet ihr hier von:...
  2. Hewlett Packard PAVILION DV6-3054EZ

Hewlett Packard PAVILION DV6-3054EZ: Hallo was meint ihr zu diesem Notebook? Hewlett Packard PAVILION DV6-3054EZ laut google nicht sehr verbreitet, find ich ein bisschen...
  3. Hewlett Packard Noebook startet nicht mehr

Hewlett Packard Noebook startet nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein HP Notebook gestern solang benutzt bis der Akku leer war. Jetzt geht er nicht mehr an - egal, was...
  4. Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?: Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220? Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr...
  5. Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?: Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr mir sagen ob dieses auch Spieletauglich ist und ob ihr es...