Hewlett Packard Noebook startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von WeButter, 29.05.2010.

1. #1 WeButter, 29.05.2010
    WeButter

WeButter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein HP Notebook gestern solang benutzt bis der Akku leer war. Jetzt geht er nicht mehr an - egal, was ich mache. Nix leuchtet, es gibt keine Geräusche von sich...
    Was kann ich da machen? Kann ich das reparieren oder muss es in die Werkstatt? Im Forum von Techfacts habe ich schon vom genau gleichen Problem gelesen, aber da scheint auch keiner Rat zu wissen.
    Kann mir bitte jemand helfen? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 29.05.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hast du den Akku denn schon einmal entfernt, und versucht es nur per Netzteil zu starten?

Schreib mal was du alles schon versucht hast...

4. #3 Peaches, 01.06.2010
    Peaches

Peaches Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6 2115eg
    Hallo,

hast du denn eine LED Anzeige, die leuchtet, wenn das Stromkabel angeschlossen ist? Vielleicht liegt das Problem am Kabel.
    Wenn es das nicht ist, kannst du einfach mal versuchen, den Akku rauszunehmen, Netzteil ab & etwas länger den Startknopf zu drücken. Dann nochmal versuchen ihn anzukriegen.

lG

Thema:

Hewlett Packard Noebook startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hewlett Packard Noebook startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. HP Hewlett-Packard g7-2051sg

HP Hewlett-Packard g7-2051sg: Hey, wie vl. schon im anderen Thema gelesen, ist mein Notebook kaputt. Ich bin also am stöbern nach einen Neuen. Was haltet ihr hier von:...
  2. Hewlett Packard PAVILION DV6-3054EZ

Hewlett Packard PAVILION DV6-3054EZ: Hallo was meint ihr zu diesem Notebook? Hewlett Packard PAVILION DV6-3054EZ laut google nicht sehr verbreitet, find ich ein bisschen...
  3. Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?: Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220? Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr...
  4. Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?: Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr mir sagen ob dieses auch Spieletauglich ist und ob ihr es...
  5. Hewlett Packard HP 550

Hewlett Packard HP 550: Moin Leute in einem anderen Forum habe ich ein Angebot bekommen. Es handelt sich um den HP 550. Nun wollte ich fragen was der so für...