HEY LEUTE!!! Notebook für 1400 gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von schokokecks, 25.11.2007.

1. #1 schokokecks, 25.11.2007
    schokokecks

schokokecks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe community,
    ich bekomme zu Weihnachten einen Laptop für bis zu 1400€. Habe selbst auch schon ein wenig rumgesucht wollte aber bevor ich ein schlechtes Notebook kaufe, Andere um hilfe beten. Ich brauche ein leistungsstarkes Notebook, weil ich auf diesem auch Spiele wie Bioshok und später auch Assasins Creed gut spielen möchte. Zusätzlich möchte ich Alltagsprozesse wie ICQ Skype und auch Photoshop anwenden. Wer Vorschlöge hat kann mir ja helfen. Vielen Dank
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau mal in die FAQs und les mal, was in den Threads zu Zockernotebooks empfohlen, bzw genannt wird.

4. #3 schokokecks, 25.11.2007
    schokokecks

schokokecks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie lautet der link

5. #4 coolingx, 25.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
  6. #5 2k5.lexi, 25.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Unglaublich....Zu *PIEEEEEEEP* zum lesen.

Mal im ernst, warum schreibst du mir denn noch ne Mail? Ist es zu anstrengend einfach mal in der Kaufberatung zu schauen welche Notebooks zum Zocken überhaupt genannt werden? Ich mein ... Es werden immer wieder die gleichen Geräte genannt. Warum ist es dann anscheinend nicht möglich nur mal die ersten 2 Seiten der Kaufberatung zu durchstöbern? Das ist und bleibt mir ein Rätsel.

Thema:

HEY LEUTE!!! Notebook für 1400 gesucht

Die Seite wird geladen...

HEY LEUTE!!! Notebook für 1400 gesucht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.

Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.: Hallo leute, ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf weil hier so viele Fragen. Win 7 auf dem und dem Notebook.... Also leute Win 7...
  2. Kleinunternehmer-Notebooks für Privatleute (Vostro, Latitude, Precision..)

Kleinunternehmer-Notebooks für Privatleute (Vostro, Latitude, Precision..): Hallo, habe drei Fragen. Kurze Antworten dürten reichen und dürften im Interesse aller sein :D 1. Kann man ohne Probleme die Vostro,...
  3. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...
  4. Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben

Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben: Ich hab keeeine Ahnung wie creepy das jetzt rüberkommt aber ich tus jetzt einfach mal: Ich suche GAMER! =) Mir kam die idee beim zocken, da ich...
  5. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...