hi leute, need help, verbinden meines bluetooth headsets mit

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von nivea, 05.10.2005.

1. nivea

nivea Forum Freak

14610

hi friends,

also ich wollte heute mal mein wep 150 samsung bluetooth headset an den pc anschließen aber irgendwie klappst net.

kann mir dazu jemand tipps gebenß

thx

nivea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 05.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    14622

HI nivea,

diese Frage wäre im Notebook Technik Forum besser gewesen, dein Beitrag wird später dorthin verschoben.

Aber zu deinem Problem:

KLICK

Hier hatte ein User ebenfalls Probleme, vielleicht bietet dir dieser Thread eine Hilfestellung.
    Ansonsten melde dich wieder, dann helfen wir dir gerne weiter.

Wichtig ist auch dein Notebook, Betriebssystem (welches Service Pack) und welcher Bluetooth Dongle (USB) zum Einsatz kommt.

Thorsten

4. nivea

nivea Forum Freak

14624

schonmal vielen dank, ich schau mir den thread man an.

sehr nett, wenn ich net weiter komme achte ich auf die infos meinerseits.

cya

nivea

5. nivea

nivea Forum Freak

15200

ja ich bring die antwort jetzt dann aber odch hier in dem threa gelll :)

also mit widcomm hats net gefunzt, was aber mehr an meiner ungeduld am ende lag.
    es mehrer male zu installieren alle andere treiber runterzuschmeißen usw.

ich hab es also mit bluesoleil versucht. damit klappt es bestens. es verzögert zwar etwas den schnellstart den ich bis dahin noch hatte, ist aber ganz gut aufgebaut.

einzige manko, dass wohl viele haben, mein stick ist net lizensiert, so dass ich eine datenübertragungsschranke bei 5 mb hab, danach geeht nur prog neu starten.

mit der maus und dem headset komme ich aber bei weitem nicht an die 5mb, daher ist das auch kein problem.

cya

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hi leute, need help, verbinden meines bluetooth headsets mit

Die Seite wird geladen...

hi leute, need help, verbinden meines bluetooth headsets mit - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...
  2. Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben

Suche Gamer//Leute die bock auf gemeinsames zocken haben: Ich hab keeeine Ahnung wie creepy das jetzt rüberkommt aber ich tus jetzt einfach mal: Ich suche GAMER! =) Mir kam die idee beim zocken, da ich...
  3. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...
  4. Aspire 7520 batterieleute blinkt

Aspire 7520 batterieleute blinkt: Servus an alle ! Ehmmm..... ja und zwar ist folgenes problem der Laptop von meiner Schwester hat ein defekt oder so weis ich leider nicht kenn...
  5. Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.

Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.: Hallo leute, ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf weil hier so viele Fragen. Win 7 auf dem und dem Notebook.... Also leute Win 7...