High-End 15"- Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Economist, 08.05.2006.

1. #1 Economist, 08.05.2006
    Economist

Economist Forum Newbie

Hallo Leute!

Muss nochmal nerven, gibt es eigentlich ncoh 15" Notebooks im Highend-Bereich? Ich find zwar ganz gute 15.4" Zöller aber das Widescreen sagt mir einfach ned zu..

Danke für eure Tipps!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nico^Freak, 09.05.2006
    Nico^Freak

Nico^Freak Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Fe21s
    Gerade die richtig guten Grafikkarten gibts doch erst in den 17" Books...
    Wie soll 15" da High-End sein?

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ich würde sagen: sxga+ auflösung und eine graka, die mindestens einer x700, x1600 bzw. 7600go entspricht;
    core duo >1,66ghz bzw. pentium m >1,86ghz.
    soweit ich weiß, wären da samsung und maxdata, wobei maxdata noch nicht auf dual core umgestellt hat.

Thema:

High-End 15"- Notebook?

Die Seite wird geladen...

High-End 15"- Notebook? - Ähnliche Themen

1. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...
  2. Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll

Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung für einen neuen Notebook. Sollte ich vor Weihnachten kaufen oder danach?...
  3. High-End Notebook für 1.500-2.000 Euro

High-End Notebook für 1.500-2.000 Euro: Hi Leute, Details: Wie hoch ist dein Budget? 1500-2000 Euro Welche Displaygröße bevorzugst du? 17" Bevorzugst Du ein mattes oder ein...
  4. High-End Notebook gesucht!

High-End Notebook gesucht!: Hallo Mitglieder! Ich suche ein High-End Notebook. Ich habe bereits folgendes im Visier: Notebooks Samsung R780 i5 Hero Allerdings hat die...
  5. Kaufberarung High-End Notebook

Kaufberarung High-End Notebook: Hallo liebe Notebook Kollegen! Ich möchte mir demnächst ein Dell XPS Gamernotebook kaufen. Will mich von Notebookexperten nochmal beraten...