High-End 17" Notebook Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von robotriot, 21.08.2005.

1. #1 robotriot, 21.08.2005
    robotriot

robotriot Forum Newbie

11787

Servus!

Ich brauch jetzt auch endlich mal ein Notebook und hät natürlich gern nen Tipp was ich mir da anschaffen sollte.

Die Anforderungen die ich habe: sollte möglichst High-end sein damit es lange "hält": also schnelle CPU, gute 3D Grafikkarte, viel RAM und Festplattenspeicherplatz sowie ein 17" Display haben. Ich werde es hauptsächlich für Grafikanwendungen (sowohl 2D als auch 3D) verwenden. Wenn man drauf spielen kann schadet's natürlich auch nicht.

Was mir nicht so wichtig ist dass es ein tolles Designerstück ist. Es sollte primär funktional sein. Auch der Preis ist eher nachrangig, darf schon was kosten bei den Anforderungen.

Bisher habe ich mir das Fujitsu Siemens Amilo M 3438 gefunden, mit 2.1GHz, 2GB RAM und 160GB HD. Kann man das empfehlen oder sind FS nicht so toll in der Verarbeitung (Tastatur , Ergonomie und so)? Habe auf Geizhals.at ansonsten nichts gefunden das rein von den Eckdaten her besser ist bei den 17" Geräten.

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

11789

Kurze Antwort: DELL XPS mit Geforce go 6800 ULTRA Klick!

editiert von: satgar, 21.08.2005, 21:47 Uhr

4. #3 WosWasI, 22.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11816

Sony A400er Serie. Sind bei Sony die Highend Geräte.

5. #4 ThomasN, 22.08.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    11873

in der nächsten C't die in 14 Tagen erscheint, werden 17 Zoll Notebooks getestet.

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
  7. xsky

xsky Forum Freak

11902

ich möchte das nochmal unterstreichen :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High-End 17" Notebook Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

High-End 17" Notebook Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...
  2. Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll

Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung für einen neuen Notebook. Sollte ich vor Weihnachten kaufen oder danach?...
  3. High-End Notebook für 1.500-2.000 Euro

High-End Notebook für 1.500-2.000 Euro: Hi Leute, Details: Wie hoch ist dein Budget? 1500-2000 Euro Welche Displaygröße bevorzugst du? 17" Bevorzugst Du ein mattes oder ein...
  4. High-End Notebook gesucht!

High-End Notebook gesucht!: Hallo Mitglieder! Ich suche ein High-End Notebook. Ich habe bereits folgendes im Visier: Notebooks Samsung R780 i5 Hero Allerdings hat die...
  5. Kaufberarung High-End Notebook

Kaufberarung High-End Notebook: Hallo liebe Notebook Kollegen! Ich möchte mir demnächst ein Dell XPS Gamernotebook kaufen. Will mich von Notebookexperten nochmal beraten...