high end spiele auf VOSTRO

H

h-to-the-o

Forum Benutzer
ich bezweifle nicht dass man das irgendwie ans laufen bekommt...
 
der qualität nach wurde es auch nich IRGENDWIE (kleinste auflösung) zum laufen gebracht. 2tens bringen mir persönlich deine beiträge im allgeimeinem recht wenig, leider scheinst du der einzige aktive hier zu sein...
 
hallo hab grad mal auf youtube ein bissl geschaut und erstuanlicherweise hatr der besitzer eines dell vostro 1400 mit Nvidia 8400M GS 128mb ein paar vids von seinem nb bei spielen gefilmt

ist das realistisch :D (ich kanns iwie nicht glauben)

crysis:
YouTube - Crysis On My Vostro 1400 (Nvidia 8400M GS)

call of duty 4
YouTube - Call of duty 4 on a geforce 8400m gs.

bioshock:
YouTube - Bioshock - Vostro 1400

Und wo ist da die Frage, bzw. das Problem?
 
kein problem, hab ich auch nicht behauptet --> L-E-S-E-N

"allo hab grad mal auf youtube ein bissl geschaut und erstuanlicherweise hatr der besitzer eines dell vostro 1400 mit Nvidia 8400M GS 128mb ein paar vids von seinem nb bei spielen gefilmt

ist das realistisch (ich kanns iwie nicht glauben)"
 
kein problem, hab ich auch nicht behauptet --> L-E-S-E-N

"allo hab grad mal auf youtube ein bissl geschaut und erstuanlicherweise hatr der besitzer eines dell vostro 1400 mit Nvidia 8400M GS 128mb ein paar vids von seinem nb bei spielen gefilmt

ist das realistisch (ich kanns iwie nicht glauben)"

Wenn du etwas an deiner Rechtschreibung/Grammatik feilen würdest (gerade Satzzeichen täten deinem Text enorm gut!), hätte man das vielleicht auch erkannt.

Abgesehen davon: So hoch können die Details bei Crysis nicht sein, dafür hat die Karte viel zu wenig Power. An hohen Details versagen ja sogar moderne Desktop-GPUs.
 
Hallo,
ich denke auch das man crysis nicht sogut mit einer Nvidia 8400M GS spielen kann.Leider sieht man das auch nicht wie bei den anderen videos das es wirklich ein vostro mit der obrigen karte ist.Eventuell war es nur ein demovideo....


m.f.g.
 
also ich denke schon, dass das läuft.... halt mit niedriger Auflösung und geringeren Details. Gibt sogar mehrere Videos von der 8400M GS mit Crysis (auch vom XPS M1330, wo ja auch die 8400er drin steckt). Soo schlecht ist die Karte nicht.
Kommt halt auf die Ansprüche an, die man hat.. ich persönlich kann auf hohe Auflösung und maximale Details gut verzichten, zumindest beim Spielen ;)

Hab leider keins der 3 Spiele, sonst hätt ichs mal fix getestet.
Gothic 3 konnte ich testen, das läuft auf nativer Auflösung mit mittleren Details recht gut.
C&C 3 läuft auch mit nativer Auflösung und mittleren bis hohen Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
nVidia 8400M GS Graphics Review
My feelings (read: general disdain) for Crysis are pretty well known on the forums here, but it bears mentioning that the 64MB 8400M GS struggles horrendously with Crysis even on minimal settings. While I'm sure you could probably play through it on here, you wouldn't do it happily. I suspect the 128MB version would fare somewhat better, but I doubt it'll let you really turn anything up.

But then, Crysis is dragging desktop GeForce 8800s to their knees at 1280x800 (if set to Very High). It stands to reason it'd murder cards a tenth as powerful.
 
der Spieler in dem Video zockt Crysis mit DX9 - vielleicht ists damit auch etwas schneller ?
 
im Vostro 1400 ist doch genau wie beim XPS M1330 die 128MB Version verbaut, oder? Im Vostro 1310 isses ja "nur" die 64MB Version..
 
ich spiele auf meinem 2 Ghz Vostro im moment am meisten
DARK AGE of CAMELOT online
und
WARHAMMER ONLINE BETA
diverse andere spiele auch schon getestet und das ging ohne probleme alles nur eine frage der einstellungen.

so gut sind die bilder bei den vids auch nicht, ich denke der hat schon einiges runtergefahren um es flüssig am laufen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
soooo,ich habe mir jetzt mal bioshock besorgt.
ich habe ein :
Dell Vostro
2X2.00GHZ
Geforce 8600GT
Display:1440x900
3gb ram
Windoof Xp pro. SP3

Bioshock läuft zwar,aber um es vernünftig spielen zu können muss man mit den details ziemlich runter gehn.Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie es mit der 8400er karte so laufen soll wie auf dem video.

Das selbe spiel habe ich auf ein acer aspierer 5920g instaliert
Daten:
geforce 8600gt
display:1280x800
Windoof Vista home

selbst da läuft es nicht besser.

Man sollte nicht immer alles glauben was man im netz sieht.....

m.f.g.
 

Ähnliche Themen

Vostro 1510 + Geforce 8400M GS = Spiele?

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Notebook Vergleich

Kann mich nicht entscheiden Notebook bis 700 Euro

paar Fragen zu DELL Vostro 1500

Zurück
Oben