Highend Notebook - Markennotebook?

@ipanema.... sorry hab samsung ganz vergessen :D

sodale.. wenn du so zusammenstellst kein wunder.....
erstens hast nen größeren prozi... dann 4 gb ram bei apple direkt gekauft is immer bled aber das macht kein apple user mit ein bisschen hirn... das is nämlich sehr teuer...
das einstiegstmodell kostet 1890 euro...
dazu noch mehr ram... etwa 50 euro und pasta ..hast auchs gleiche... und dann is der mehrpreis auch nimma da.so extrem...
 
Naja, dann gleich das teuerste von den Macbooks rauskramen...

Es gibt auch welche schon für 1700€ und bei Mac weiß man ja, dass man ne Menge durch Selbstaufrüsten sparen kann!

Edit: Zu langsam...

Nochmal Edit: Mit Draft N und Bluetooth kostet das Inspiron bei mir 1677€ ^^
 
wie schauts dann mit support aus?

... nachdem man selbst aufgerüstet hat?
 
ram is normalerweise no problem.. bei festplatte weiß ichs net aber da findet mein freund google sicher was.. aber im normalfall braucht man eh keine große festplatte weol man ja eh für daheim ne externe nehmen kann...
 
Beim MBP muss man für den Festplattenwechsel das Topcase öffnen, das geht nur mit etwas Geschick. Wenn man sich doof anstellt, verliert man schon die Garantie, ist ja klar. Ausdrücklich erlaubt ist der Wechsel des Ramspeichers von Apple.

Lieber gleich das MBP mit ner ordentlichen Festplatte bestellen u. für zu Hause ne Externe per Firewire 400/800 anschließen u. man ist glücklich.
 
hi,

also deinen anforderungen nach und deinem budget würd ich zu einem dell greifen =)....

Dell XPS M1530:
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=NRS15303&l=de&oc=N01X5305&rbc=N01X5305&s=dhs

von vorteil wäre da noch dass es momentan einen rabatt von 300€ gibt =)...
insgesamt: 1639€... also versand noch 80 dazu... könntest dir zu einem aufpreis von 65€, Vista Ultimate nehmen =)

blueray dabei.. und das mit den 4gb ram... finde ich eigenltich geschickter sie separat und nicht direkt bei dell zu kaufen.. da das um einiges teurer ist.. das einbauen der ram-speicher ist nicht wirklich schwer ;)....

wenn der preis nich passt kannst ja ein paar sachen "umkonfigurieren" =)... hab jetzt halt ein wenig großzügig da rumgespielt ;D

also größerer akku dabei...etc... schaus dir mal an.. also vom preis-leistung her find ich den jetzt net schlecht =)...

und wenn du von sony etc. nimmst, kriegst natürlich etwas weniger leistung drin =)... verarbeitung sollte bei dell nich schlecht sein ... kannst ja mal den test auf notebookcheck.de lesen...

asus wäre auch noch ne möglichkeit denke ich, hab aber im moment kein modell für dich...

aber mit 1800€ kommt man schon weit ;D...

P.S.: ich find die fz-reihe von sony auch nich schlecht =)...

mfg
 
Eternity1 schrieb:
hi,

also deinen anforderungen nach und deinem budget würd ich zu einem dell greifen =)....

Dell XPS M1530:
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=NRS15303&l=de&oc=N01X5305&rbc=N01X5305&s=dhs

von vorteil wäre da noch dass es momentan einen rabatt von 300€ gibt =)...
insgesamt: 1639€... also versand noch 80 dazu... könntest dir zu einem aufpreis von 65€, Vista Ultimate nehmen =)

blueray dabei.. und das mit den 4gb ram... finde ich eigenltich geschickter sie separat und nicht direkt bei dell zu kaufen.. da das um einiges teurer ist.. das einbauen der ram-speicher ist nicht wirklich schwer ;)....

wenn der preis nich passt kannst ja ein paar sachen "umkonfigurieren" =)... hab jetzt halt ein wenig großzügig da rumgespielt ;D

also größerer akku dabei...etc... schaus dir mal an.. also vom preis-leistung her find ich den jetzt net schlecht =)...

und wenn du von sony etc. nimmst, kriegst natürlich etwas weniger leistung drin =)... verarbeitung sollte bei dell nich schlecht sein ... kannst ja mal den test auf notebookcheck.de lesen...

asus wäre auch noch ne möglichkeit denke ich, hab aber im moment kein modell für dich...

aber mit 1800€ kommt man schon weit ;D...

P.S.: ich find die fz-reihe von sony auch nich schlecht =)...

mfg

Beim XPS 15" sind die Displays laut test auf notebookcheck scheisse.
Und Sony... da halt ich mich lieber raus.
 
Hey,

hab mich endgültig für einen DELL Inspiron 1520 endschieden.

we will see... .P

@ lexi
was hast denn gegen sony?
- kollege ist mit seinem vaio vollkommen zufrieden
 
donhoeschen schrieb:
@ lexi
was hast denn gegen sony?
- kollege ist mit seinem vaio vollkommen zufrieden


/edit: Keine Ahnung wie ich das Beantworten soll ohne dass sich wieder wer angepisst fühlt. Am besten sachlich:

Ich will Displays mit hoher Auflösung und Matt. Diese Kombination gibts bei Sony halt nicht. Damit bin ich nicht in der Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von 2k5.lexi
Ich will Displays mit hoher Auflösung und Matt. Diese Kombination gibts bei Sony halt nicht. Damit bin ich nicht in der Zielgruppe.

da hat er allerdings recht...

aber ich hab irgendwie keine probleme bei nem 15,4" (breitbildformat) mit 1280x800 =)...

und das mit matt & glänzend....


also mit glänzend kommste halt ein bissl besser weg was dvd schauen anbelangt... wenn mehrere davor sitzen, ham sie halt was davon.. bei nem matten is das fraglich...

andererseits ermüden die augen bei nem matten bildschirm nich so (subjektiv jetzt)...

könnte sein dass beim glänzenden display mehr helligkeit ist...

und zum sony: die ham da jetzt led-leuchten, spezielle beschichtung der bildschirme (zumidnest bei der sz-reihe ;D)... also so schlimm ises jetzt auch nich =)...

aber ka... wie gesagt jedem das seine... geschmacksache... hab auch nen sony... und bin eigentlich zufrieden damit (außer dass das vieh jetzt immer so heiß wird -.-)...

mfg
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Hp oder Packard Bell

Vaio FW VGN-FW11L aufrüsten - SSD und mehr RAM?

Asus X50SR hat Probleme!!!

Zurück
Oben