Vaio FS Hiiilfe!! Sony Vaio; Kein Sound; Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von moki94, 01.10.2008.

1. moki94

moki94 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Habe folgendes Problem: ich habe vista auf meinen laptop (sony vaio vgn-fs485b)draufgemacht und jetzt hör ich keinen sound mehr. Bitte helft mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
  4. moki94

moki94 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke!!! :D

thx mann. ich hab nur noch eine frage :weißt du wie man die fn tasten wieder zum funzen bringt?

5. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    indem du die treiber und utils von meiner anleitung nimmst

6. moki94

moki94 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nee des mitn utils hab ich probiert (auch die richtige reihenfolge) aber es funztnicht

7. #6 Pumbafrecher, 03.10.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Doch es funtzt alles hab auch ne fs series und es geht nach folgender reihefolge
    1. Sony Utilits Dll 2. Sony Shared Library 3. Sony Video Shared Library 4. ( aber nicht von nöten ) Vaio Power Management 5.Vaio Control Center 6. Setting Utilit. Series 7. ( nicht von nöten ) Baery Checker 8. das wichtigste zum schluss auf was es ankommt Vaio Event Series das teil Startet den Dienst der alles Steuert.

Zum Sound noch ich denke mal du hast den raltek treiber schau hier rein und laden den neuesten Treiber für Vista und SP1
    Realtek

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hiiilfe!! Sony Vaio; Kein Sound; Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn kein sound

Die Seite wird geladen...

Hiiilfe!! Sony Vaio; Kein Sound; Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hiiilfeee! Kein Vaio LCD Display mehr zu kaufen?!

Hiiilfeee! Kein Vaio LCD Display mehr zu kaufen?!: Hallo! Ich habe ein Sony Vaio VPCEB3E4E. Leider ist das Display eingerissen. Habe bei einem Auktionshaus ein Display gekauft, musste aber beim...
  2. Hiiilfe! Acer Espire 5720 oder Belinea O Book 5?

Hiiilfe! Acer Espire 5720 oder Belinea O Book 5?: Hallo zusammen, ich muss mir schnellstmöglich ein neues notebook kaufen, habe aber kaum ahnung, deshalb frage ich die profis welches der...
  3. gutes Notebook zum spielen?hiiilfe totale Anfängerin

gutes Notebook zum spielen?hiiilfe totale Anfängerin: Hi! Also ich soll in den nächsten Monaten für etwas längere Zeit in eine Klinik und möchte mir für die Freizeit dort ein notebook anschaffen.Nun...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...