Vaio FS Hiiilfe!! Sony Vaio; Kein Sound; Vista

M

moki94

Forum Benutzer
Hallo.
Habe folgendes Problem: ich habe vista auf meinen laptop (sony vaio vgn-fs485b)draufgemacht und jetzt hör ich keinen sound mehr. Bitte helft mir.
 
danke!!! :D

thx mann. ich hab nur noch eine frage :weißt du wie man die fn tasten wieder zum funzen bringt?
 
indem du die treiber und utils von meiner anleitung nimmst
 
nee des mitn utils hab ich probiert (auch die richtige reihenfolge) aber es funztnicht
 
nee des mitn utils hab ich probiert (auch die richtige reihenfolge) aber es funztnicht

Doch es funtzt alles hab auch ne fs series und es geht nach folgender reihefolge
1. Sony Utilits Dll 2. Sony Shared Library 3. Sony Video Shared Library 4. ( aber nicht von nöten ) Vaio Power Management 5.Vaio Control Center 6. Setting Utilit. Series 7. ( nicht von nöten ) Baery Checker 8. das wichtigste zum schluss auf was es ankommt Vaio Event Series das teil Startet den Dienst der alles Steuert.

Zum Sound noch ich denke mal du hast den raltek treiber schau hier rein und laden den neuesten Treiber für Vista und SP1
Realtek
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

HP 15-cs2101ng nach neuer Mainboard kein Sound

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Zurück
Oben