HIIlFEE !! CryptoAPI.dll Fehler !!

B

best_12

Forum Newbie
Mein ACER Aspire V3-571G-736b8G50Makk... hab ich erst vor 3 Tagen gekauft,
es zeigt beim Einschalten, also nach dem eingeben des Passwortes auf dem Desktop eine Fehler Meldung
(CryptoAPI.dll ist auf ihrem Gerät nicht installieren, bitte installieren sie es erneut, um das Programm zu starten und den Fehler zu beheben.
(nicht zu vergessen, zeigt das Gerät diese Fehlermeldung vor dem öffnen des Spieles an) an.


Neulich habe ich ein Online Shooter Spiel runter geladen
ava.aeriagames.com/
(Alliance Of Valliant Armies) und konnte das Spiel nicht starten.

Woran liegt es dass ich das Spiel nicht starten kann, denn wenn ich auf "Game Start" klicke, öffnet sich ein leeres weißes Fenster...?(habe sehr oft das Spiel deinstalliert und dann wieder runtergeladen..)

Wozu dient eigentlich "CryptoAPI.dll" eigentlich ?

Hat das mit dem Fehler zu tun, dass ich das Spiel nicht starten kann ?

Wie kann ich den Fehler beheben, ohne eine Formatierung auszuführen ?


Ich könnte es unabsichtlich in derSystemsteuerung unapsichtlich deinstalliert haben...

Ich habe auf google nach hinweisen gesucht, aber bin nicht wirklich weitergekommen....

Danke schon im Vorraus ! :)
 
CryptoAPI gehört zur Software Acer eDataSecurity Management.
Treten Probleme im Zusammenhang mit Acer eDataSecurity Management auf, so könnten Sie die Software in der Windows Systemsteuerung deinstallieren

Was dein Spiel angeht: Wenn du auf GameStart gehst sollte eigentlich eine Login-Maske erscheinen, siehe dieses Video: AVA Aeria Games Problem i need help (Aeria Ignite) - YouTube - Wenn die bei dir nicht kommt sperrt deine Firewall eventuell noch das Spiel !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

I had the same problem with my new Acer computer. I submitted a ticket to Acer support and got the following response on how to reinstall the MyWinLocker application, which fixed the problem:

Click Start, and then All Programs
Click Acer, and then Acer eRecovery Management
You may be prompted to enter or create a password. This password will be required to use eRecovery in the future.
In the next window on the left toolbar, select Restore.
Choose Reinstall Drivers or Applications
Choose Contents
Choose the driver or application you wish to install: (MyWinLocker)
On the right, click the Install link and follow the prompts.
The computer may restart when installation is complete. If it does not restart, manually shutdown and restart the computer.

Quelle:
I get this message that says SuiteTray.exe cannot work because - Microsoft Community

Multiposten und google nicht bedienen können ist nervig. Diese antwort zu finden hat keine 2 Minuten gedauert.
 
Das video hat leider nicht viel gebracht.

Das problem wurde gelöst

doch das spiel startet noch immer nicht

es öffnet sich ein fenster der fast komplett nur weis ist, nur und zeigt es den ladestand an, nachdem der ladestand komplett ist, kommt im gleichen fenster ein grünes kästchen, worauf "Game Start" steht, wenn ich drauf klicke, kommt ein anderes Fenster mit der Überschrift "Einloggen", doch der rest ist wieder weiß, wenn ich das login fenster schließe, kehre ich zum fenster zurück auf dem ich auf game start drücken musste, nach 1sekunde öffnet sich ein anderes KOMPLET
leeres Fenster

weiter passiert nichts....??bitte antwort !?
 

Ähnliche Themen

Hillfe, SteamClient.dll Fehler !!?

HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

NC10 plus / kein WiFi (Teiber?)

Vaio NS VAIO Schaltet sich bei 3D Games ab (Netzstrom!)

Zurück
Oben