hilf hilf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von plüschmüsch, 17.04.2006.

1. #1 plüschmüsch, 17.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2006
    plüschmüsch

plüschmüsch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    BENQ ladys!
    hilf hilf - Arbeitsnotebook

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen, was ein paar Jahre was taugen soll.
    Ich habe jetzt eigentlich überhaupt keine Ahnung von PCs, aber ich habe schonmal ein bisschen geschaut und z.B.: FSC Amilo M 1437G soll gut sein.

Nur weiß ich eben nicht, was ich überhaupt brauche. Also welche Leistung und welche Grafikkarte und Soundkarte jetzt.

Also generell brauche ich es zum Surfen, für die Schule und Musik.

Filme und Spiele brauche ich so überhaupt nicht.

Also ich möchte, dass es min. 60GB hat, schnell ist und ca. 3h Akku.

Jetzt weiß ich nicht, nach was ich schauen muss, wann es schnell ist. Und so.
    Manche Leute haben was mit 1,8G-schnell und sagen, dass es schnell ist .. und andere haben 2,5 oder so.
    Welches ist jetzt am besten oder kommt es nicht darauf an?

Und eigentlich möchte ich jetzt nicht so einen kleinen Bildschirm.

Ach. Bis 1000€ wäre okay. :)

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schon hier reingeschaut? Zur Kaufberatung

Und noch ein Tipp: Aussagekräftige Thread-Titel sind keineswegs out. ;)

4. #3 plüschmüsch, 17.04.2006
    plüschmüsch

Mein Notebook:
    BENQ ladys!
    Ja, ich habe da schon reingeschaut. Ich habe auch schon im Forum mit der Suche geschaut.
    Aber irgendwie weiß ich nicht, wenn ich dann alle Notebooks so anschaue, dann stehen dann 10 Anschlüsse und DVI oder sowas. DVI ist nicht so wichtig, was?

5. #4 Schripsi, 17.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook: