hilf hilf

und wie ist das brennen?

lange oder kurz?

kann man damit mp3s cds mit 800mb brennen?
 
Kurz wenn du Zeit hast und lange wenn man drauf wartet ;)

PS: Woher hast du denn 800MB legale MP3´s? ;)
 
Wieso diese Frage? Es hat doch sowieso niemand illegale MP3s, ode

Ach! Ich Idiot, ich meine natürlich 800MB "von-den-Künstlern-outgesourcte-Sicherheitskopien-ihrer-Musikstücke-zur-Steigerung-der-Datensicherheit-im-Endkundenbereich". Ja, die kann man ganz fix brennen, sogar 4,7GB auf DVD.
 
4eversr schrieb:
Ach! Ich Idiot, ich meine natürlich 800MB "von-den-Künstlern-outgesourcte-Sicherheitskopien-ihrer-Musikstücke-zur-Steigerung-der-Datensicherheit-im-Endkundenbereich". Ja, die kann man ganz fix brennen, sogar 4,7GB auf DVD.

Ja, genau, die meine ich :D

Die kann ich von Kollegen in Terabyte Packages bekommen. Ich bin so froh, dass ich dabei nix Illegales machen muss :rolleyes:
 
Du solltest mir diese terabyte packages auch zukommen lassen, ich werde sie auf viren überprüfen man kann nie sicher genug sein :D
 
plüschmüsch schrieb:
und wie ist das brennen?

lange oder kurz?

kann man damit mp3s cds mit 800mb brennen?

Also normale Cd-R brennt er 24x CD-R. Mir ist das schnell genug unnd 800 MB mp3 CDs solltest du auch brennen können ;)
 
Auch wenn er nicht mehr brandneu ist, würde ich dir nach wie vor den anfangs angesprochenen Sony empfehlen - denn die Leistung (DIESE 1,7 Ghz sind in den meisten Fällen um einiges schneller als die 3 Ghz eines herkömmlichen Desktopprozessors, lass dich davon nicht verrückt machen!) reicht dir mit Sicherheit mehr als aus. Für die von dir angesprochenen Anwendungen wird dieser Prozessor vermutlich sowieso nie über 1 Ghz laufen, sprich sich temporär selbstständig runtertakten da er nicht beansprucht wird, und nebenbei dann immer noch schneller sein als dein jetziger mit 1,3 Ghz.

Die Stärken des Sonys, die für dich wesentlich stärker zum tragen kommen dürften, sind auf alle Fälle das ungeschlagen gute Display (geh mal in den nächsten Laden und schau dir das in Echt an!), die gute Verarbeitung mit Magnesiumteilen und daraus resultierende Langlebigkeit, eine top Tastatur usw. - also alles Dinge, die nach ein, zwei Jahren nicht sowieso egal sind, weil ob ein Prozessor dann veraltet ist weil er 1,7 oder 1,8 Ghz hatte, interessiert da keinen mehr. Ein schlechtes Display oder eine miese Tastatur wurmt dich dagegen die komplette Lebensdauer des Laptops.
Denk einfach mal darüber nach ;)
 
Verstehe, würde er denn 3 Jahre oder so überleben?
Er muss lange leben, da ich demnächst viel im Ausland sein werde.

Wie lange brennt man denn nun mit Samsung und mit dem Sony?
Gibts dazu Minutenvergleiche oder so? (Natürlich sind das nur legale Sachen :cool: )


Und welcher ist leiser?
 
Je schnelle die brenngeschwindigkeit desto kürzer dauerts logischerweise...
Wennst so 700 mb brennst, mit 24 fach wirds wohl so.. 2-3 minuten dauern (geschätzt, ich brenne nie so hoch auch wenn mein brenner 48x kann (desktop))
 
Könnt ihr mir auch welche mit 17zoll oder so empfehlen?

Gibt sicher sowas, wa?
 
wirst nichts neues (also neu im sinne von ungebraucht) finden.
 
Mit Samsung kannst du nix falschmachen. Seriöse Firma, super Service und gute Verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir doch schon ganz am Anfang gesagt, kauf dir nen Sony :rolleyes:

Klar, der anfänglich angesprochene FS hat einen nicht mehr ganz neuen Prozessor, aber auch der würde dir noch lange reichen... Aber nachdem du jetzt ein FE vorgeschlagen hast, das ist natürlich wesentlich aktueller und auch besser (und teurer). Aber dann schau dir neben dem 21H auch noch das 28H an, da sollte preislich nicht viel um sein, sind ja auch fast gleich ausgestattet... Unterschied ist die Festplatte, aber da gibts hier schon derartig viele Threads dazu... ;)

Zu der neuen Sony N Serie kann ich leider noch überhaupt nichts sagen, aber da das die neue Low-Budget-Serie ist, hmmmm... Ich will dazu wirklich nichts sagen, aber rein von den Spezifikationen ist das FE besser.
 
plüschmüsch schrieb:
h
ich möchte wahrscheinlich doch einen sony :(
die sehn so geil aus.
hi,

das ist doch subjektiv .. ich könnte mit einem weissen Notebook z.B. überhaupt nix anfangen, ein Notebook ist zum arbeiten da und nicht zum anschauen. Du wirst deine Patschehändchen da Tag für Tag drauf haben und was erwartest du denn wie das nach 6 Monaten ausschaut ... ? Ich denke Sony hat die 31er Serie bewußt wieder grau gehalten, das weiß ist nichts anderes als ein Design Gag. In der Praxis doch nur von Nachteil.

grüsse
Tom
 
Naja, einmal mit nem feuchten Lappen drübergewischt und das schaut wieder aus wie neu. Also zumindest bei mir, und ich esse / trinke vor dem NB...
Und wie viele Leute kaufen sich ein schwarzes Auto, obwohl es nur schnell dreckig und in der Sonne unglaublich heiß wird? ;)
 
F-rouz schrieb:
Naja, einmal mit nem feuchten Lappen drübergewischt und das schaut wieder aus wie neu. Also zumindest bei mir, und ich esse / trinke vor dem NB...
Und wie viele Leute kaufen sich ein schwarzes Auto, obwohl es nur schnell dreckig und in der Sonne unglaublich heiß wird? ;)
hi,

ja kommt halt auch viel drauf an, wie oft und viel man drauf rumm hackt .. ich sage ja auch.. für mich (!) wäre das nix .. aber das ist ja auch nicht normal, was ich auf der Kiste hacke (Beruf+Fernstudium).. das sind 10 Stunden am Tag eher normal ....

grüsse
Tom
 
Also ich habe zwecks Werterhalt und vor allen Dingen Ergonomie eine schwarze USB-Tastatur im Einsatz. Und wenn mir mal eine Taste flöten geht, kauf ich mir für 8 Euro einfach eine neue Tastatur und muss nichts am Laptop rumbasteln. :D
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Notebook gesucht

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Zurück
Oben