Hilfe! Acer Aspire 1652i???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Praline, 30.08.2006.

1. #1 Praline, 30.08.2006
    Praline

Praline Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    ich brauche unbedingt Hilfe für den Notebook-Kauf! Ich hoffe, irgendjemand kann mir ein bisschen weiterhelfen...
    Also was haltet ihr von diesem Modell? Ich brauche das Notebook fürs Studium, Sound und Grafik sind nicht soo wichtig. Programmieren sollte man damit können und halt die normalen Sachen.
    Also:

Acer Aspire 1652i
    Intel Pentium M 741
    1.73 Ghz
    Auflösung: 1280x800
    80 GB Festplatte
    1024 RAM
    777€

Was haltet ihr davon???
    Bitte bitte antwortet mir...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Acer Aspire 1652i???

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Acer Aspire 1652i??? - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  3. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  4. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  5. Acer Asp. 5530 zuckt nur noch Rum Hilfe.....!!!!

Acer Asp. 5530 zuckt nur noch Rum Hilfe.....!!!!: Moin folgendes Probl. ich habe ein Acer Aspire 5530G mit Vista 4Gb so nun mein Probl. wenn ich den LT anmachen will springt kurz der...