HILFE!!!Acer Aspire 5920-1A2G16Mi

J

jaeb

Forum Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem...

ich will mir einen Laptop zulegen und habe mich im Großen und Ganzen schon für den Acer Aspire 5920-1A2G16Mi entschieden...

der Preis ist okay und vorallem überzeugt mich das design... Ja, ich bin so einer der ein schönes notbook haben will!:D

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_59201a2g16mi_umts_aktion

Ich werde keine Spiele mit dem Laptop spielen wollen sonder "nur" bequem im Internet surfen, ein paar Multimediaanwendungen starten, Office etc.

So allerdings mach ich mir ein paar Gedanken über die Hardwareausstattung bezüglich Windows Vista.

Ob ich zunächst noch Xp benutzen werde ,weiß ich nicht, aber früher oder später, wenn Windows ein obligatorisches ServicePack rausbringt und alle auf Vista umsteigen, werde ich wohl auch mit diesem Betriebssystem arbeiten.

Der Punkt ist nun folgender: Vista scheint optisch wunderschön zu sein, vorallem die Aero Oberfläche...-->REICHT DAFÜR DENN DER EINGEBAUTE GRAFIKBESCHLEUNIGER oder sollte ich lieber jetzt schon mehr Geld investieren sodass der Laptop auch unter Vista und der Aero oberflächle noch tadelos läuft ode muss ich mich hier bei diesem Modell auf ein langsames Betriebssytsem einstellen...

zum gleichen Preis bietet auch FSC ein notebook an , alerdings mit Grafikkarte ausgestattet. Doch dieses langweilige Design spricht mich überhaupt nicht an.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pi_2530_2048mb_ram_160gb_festplatte_11523

Es wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet ob ich mir diesen Laptop mit ruhigem gewissen zulegen kann, weil er unter Vista optimal läuft oder ob ich doch mehr geld in einen mit Grafikkarte investieren sollte...

Ich danke!
 
Danke für die Antwort...

ja scheint als ob es reicht aber es soll ja nicht auf mindestniveau laufen weißt du...:D
 

Ähnliche Themen

suche Beratung für Kaufentscheidung

Notebook Kauf in UK - Acer Aspire 5920

Acer TravelMate 5520G-402G16 vs. Acer Aspire 5920-1A2G16Mi

Fakten, Treiber und Tools zum Acer Aspire 5920G

Zurück
Oben