HILFE! ALLES SPINNT! XP neu, doch nichts geht!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von tsv_ergo, 24.07.2007.

1. #1 tsv_ergo, 24.07.2007
    tsv_ergo

tsv_ergo Forum Newbie

Mein Notebook:
    BenQ Joybook R55
    hallo erstma!

ich bin neu hier! bevor ihr gleich wieder auf die forensuche hinweist, ich bin mir bewusst, dass es mein thema schon gibt, doch meine fragen sind einzigartig:p

nun zu meinem prob:
    seit einiger zeit läuft mein notebook nicht so wie ich mir das vorstelle, deshalb habe ich mich dazu entschieden, xp neu zu installieren! das tat ich auch! ich dachte eig, dass das alte xp gelöscht und das neue xp einfach installiert wird! doch plötzlich hatte ich 2 bs auf meinem rechner! auf dem neuen bs habe ich nun alles installiert, doch leider geht der sound sowie weitere anwendungen nicht mehr: z.b. hüpft der courser(kp wie man das schreibt) immer wahllos umher ich schreibe etwas und plötzlich ist er 2 zeilen nach oben gerrutscht!

BITTE helft mir!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 24.07.2007
    boba777

boba777 Guest

lösch doch einfach beide systeme nochmal und installier dann xp erneut. und vergiss net die platte zu formartieren wenn du es neu installierst:)

4. #3 tsv_ergo, 24.07.2007
    tsv_ergo

tsv_ergo Forum Newbie

Mein Notebook:
    BenQ Joybook R55
    ok, nur wie stelle ich das an mit dem löschen? darf ich meine "c" platte vor dem installieren löschen?

5. #4 boba777, 24.07.2007
    boba777

boba777 Guest

ich nehm mal an du hast nix zu verlieren und hast wichtige daten schon auf externen festplatten oder dvds gesichert....löschen vor dem installieren geht nur indem du die xp cd reinsteckst, von der cd bootest (also neustart) und dann die festplatte for dem installieren formartierst. du müsstest - wenn ich mich ricchtig erinnere - 3 auswahlmöglichkeiten haben, neu installieren oder installieren, reparieren oder abbrechen, wähle installieren und dann wirst du irgendwann gefragt ob du vorher formartieren willst, antowrte mit ja oder mit f8 oder was man da drücken muss und folge den anweisungen

6. #5 tsv_ergo, 24.07.2007
    tsv_ergo

tsv_ergo Forum Newbie

Mein Notebook:
    BenQ Joybook R55
    ok werd's ma probieren! ich danke dir schonmal für deine hilfe! melde mich später wieder

7. #6 boba777, 24.07.2007
    boba777

boba777 Guest

tu das, viel spaß :p

8. #7 tsv_ergo, 24.07.2007
    tsv_ergo

tsv_ergo Forum Newbie

Mein Notebook:
    BenQ Joybook R55
    so, habe jetzt so ziemlich alles wieder hinbekommen! leider spinnt mein courser immer noch und sound treiber lässt sich nicht installieren!! was tun?

9. #8 boba777, 24.07.2007
    boba777

boba777 Guest

hast jetzt nur noch ein bs? schon probiert die neusten treiber zu installieren? hat der courser schon vorher gesponnen? bevor du 2 systeme hattest?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also:

- betriebssystem installieren bei xp mit service pack 2, wenn es nicht schon dabei ist
    - chipsatztreiber installieren! -> erst dann läuft das system schön flüssig ;)
    - grafikkarten-, sound-, netzwerkkarten-, ... treiber :cool:

-> windows updates machen!

12. #10 boba777, 24.07.2007
    boba777

boba777 Guest

hab ich doch gesagt ^^

Thema:

HILFE! ALLES SPINNT! XP neu, doch nichts geht!

Die Seite wird geladen...

HILFE! ALLES SPINNT! XP neu, doch nichts geht! - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe beim Kauf eines Notebook, alles sehr verwirrend

Erbitte Hilfe beim Kauf eines Notebook, alles sehr verwirrend: Moin! Moin! Ich habe über google hier hergefunden und hoffe sehr auf Hilfe, da ich sehr ratlos bin mit all den Fachbegriffen, die im Netz...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...